Pandemonium unter der Map

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pandemonium unter der Map

      Wenn ich mit "Liane" in Pande bin und versuche zu porten in die Feuerprobe oder ins Machutans Konvent falle ich durch die Mapp, er portet mich und ich lande unter der Arena.
      Ist sehr ansehnlich da ^^. Nichts gegen die Landschaft nur eig. nicht mein Ziel :)
      Etwas ähnliche passiert auf "Encera" und "Tarabass", wenn ich versuche durch das Tor zur Feuerprobe zu gehen.. portet er mich mehrmals rein und wieder raus. Ohne das ich eig. in der Arena drinnen war.

      Mfg Elfe
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • Hallo Dunkelelfe,

      Also ich habe dein Anliegen nun mal getestet. Ich denke mal du meinst die Solus Feuerprobe die im Marchutans Konzil liegt, ich habe mich ohne Probleme reinporten können. Stand vor dem Archivar und konnte die Solus Feuerprobe ohne Probleme absolvieren.

      Wenn du eine andere Arena meinst, dann bitte ich dich darum den genauen Namen der Arena anzugeben.

      Liebe Grüße

      Suzuya