Riss in den Untergrund

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Riss in den Untergrund

      Laut Timetable sind die risse zu bestimmten zeiten offen hab heute ( Mo. 15.05.17) zwischen 15 -16 uhr alle Riss punkte abgeklappert und kein riss war offen (asmo seite)+( ein ely riss in akaron).
      Laut GM Sazuya haben es schon viele spielr gesagt aber wohl noch keiner reportet.

      PS: Was ich sehr merkwürdig wenn nicht sogar dumm finde das es einen UGzug gab, also in dem fall auch einem GM bekannt war das es dieses problem gibt, ich/spieler es aber trotzdem hier nochmal reportn soll/muss.......das versteh mal einer.... naja hoffe auf schnellen fix pls !!!

      THX Mfg

      Edit: Falls nun die antwort kommt das immer nur 1 Riss offen sein geh ich jetzt einfach davon aus das damit 1 elyos riss und ein amso riss gemeint ist, und wenn nicht frage ich mich was ich als asmo mit dem elyos riss zu tun hab ?

      The post was edited 1 time, last by Darkbregon ().

    • Was meinst du mit "UGzug"? Eigentlich ist es mir auch egal, aber irgenwas auf unserem Server dumm zu nennen, finde ich einfach nicht okay. Hier setzt du es sogar direkt noch in Verbindung mit dem Team und da werde ich erst recht pissig, also bitte lass' solche Betitelungen demnächst.

      Des Weiteren kann ich deine Aufregung nicht im geringsten nachvollziehen, wenn ich einen Bugreport in Verbindung mit dem Teamtag GM lese. Selbst wenn es bekannt wäre, kann von einem Supporter nicht verlangt werden, diese Info weiterzugeben. Dann wären diese nämlich ständig nur noch am Reports schreiben oder Gespräche führen mit den Developern, das ist eure Aufgabe und für diese Mithilfe sind wir auch dankbar und belohnen euch. Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und sagst der Verkäuferin, dass sie beim Metzger nebenan mal die dort kaputte Kühlanlage für dich bemängeln soll...

      Die Developer werden nun jedenfalls prüfen, ob die Risse spawnen oder nicht und sich dann entsprechend melden.

      Beste Grüße

      PS: Nein, es geht nicht immer nur ein Riss insgesamt auf. Für jede Fraktion geht einer der möglichen Risse auf. So sollte es sein.
    • xD......sorry..... Ok erstmal habe ich niemand direkt dumm genannt sondern nur das verhalten (zwischen dumm sein und sich dumm verhalten ist ein unterschied btw.) . So und mir ist bewusst das ich ein Bug reporte ( nach über 9 jahren Aion sollte mir das schon klar sein). Und das ein GM nicht da ist um Bug reporte endgegen zu nehemen ist mir auch klar nur in diesem speziellen fall hätte man diese info ja mal fix in eurem Team weitergeben können, was ich denke auch kein all zu großer aufwand gewesen wär, aber nun gut, danke für die Antwort, werde heute abend 21-22uhr nochmals die spawn punkte absuchen.

      Mfg
    • Ich werte das mal als Entschuldigung und nehme diese an :P
      Man wird im Laufe der Zeit eben sehr feinfühlig für manche Beschimpfungen der Com und da zählt "dumm" definitiv dazu. Es ist auch hier nicht gegeben, da es seitens der Supporterin damals eine angebrachte Notlösung war für die betroffene Frakion (btw mit mir abgesprochen). War doch immerhin besser als den Zugang komplett zu versagen in dem Moment. Außerdem haben die Supporter Anweisung - und zwar auch von mir - sich nicht um derartiges wie Bugreports selbst zu erstellen/weiterzugeben zu kümmern, auch oder gerade nicht im speziellen Fall. Versteh' mich bitte nicht falsch, aber jeder Spieler hat diesen speziellen Fall und man könnte es ja mal schnell...so auf dem kurzen Dienstweg und so...für dich doch ein kleines...ist mir schon alles klar und ich kann es auch nachvollziehen.
      Aber eben nicht erlauben, allein aus Gründen der Gleichbehandlung aller Spieler. Dem einen Spieler gewährt man dieses Vorgehen und dem anderen nicht, weil der Bug "unwichtig" oder nicht wertig genug ist? Nein, genau so etwas gibt es bei uns nicht und deshalb ist jeder Spieler angehalten, die gefundenen Bugs selbst zu reporten.

      Nungut, warten wir ab, was die Developer dazu sagen und dir noch einen schönen Tag.

      Beste Grüße