Instanzfehler Barunas Labor

• No bug
    • Instanzfehler Barunas Labor

Hallo Devs,

es gibt - zumindest bei mir - erneut Probleme mit Baruna. Der erste Run funktioniert reibungslos, keine Probleme. Gebe ich jedoch im Anschluss die Quest ab und gehe erneut rein, so fehlen die Quest, sämtliche Mobs sowie Belsagos selbst.

Es stehen nur noch exakt die Mobs, die ich im vorangegangenen Run nicht getötet habe. Es findet anscheinend keine Instanzreset statt, wenn man die Instanz verlässt.

Hinweis: Ich verlasse die Instanz NICHT durch das Portal, sondern nutze eine Schriftrolle, vielleicht hilft das bei der Problemsuche.

Edit: Gerade noch einmal geschaut, bei zweiten Betreten wird auch kein weiterer Versuch abgezogen. Habe noch einen weiteren Screenshot zur Verdeutlichung angehängt.
      Images
      • Aion0005.jpg

466.66 kB, 1,920×1,017, viewed 5 times
      • Aion0006.jpg

540.56 kB, 1,920×1,017, viewed 6 times

The post was edited 2 times, last by simplymanneh ().

• Dass du keine Zeit zum Warten hast, ist kein Fehler.
      Der Server kann nicht wissen wann du nicht mehr zurück in die Instanz willst, sondern in eine neue, daher der 10 Min. Cooldown bis sie resettet wird. Eben dieser Cooldown ist auch dazu da, dass die Instanz offen bleibt, wenn du DC/Sendlog hast, also nicht ganz unwichtig.
    • Das war dem Solo-Instanzen-Bug geschuldet, der mit dem letzten Udpate gefixt wurde. Innerhalb von 0-1 Minute nach dem Verlassen der Instanz wurde sie aufgelöst.
      Jetzt funktioniert es richtig, also so wie auch bei non-Solo-Instanzen - nur dass man hier nicht vorzeitig eine neue Instanz durch Bilden einer neuen Gruppe/Allianz erstellen kann.

Edit: Ab dem nächsten Update wird man bei Verlassen der Instanz mittels Systemmeldung benachrichtigt, dass sie in 10 Min zurückgesetzt wird.

The post was edited 1 time, last by Neon ().