Silence Godstone Procc

• No bug
    • Silence Godstone Procc

Mir ist aufgefallen, das der Silence Godstone meiner Meinung nach relativ oft procct. Mir ist es jetzt aktuell enorm am Templer aufgefallen. Bei anderen Klassen weiß ich jetzt leider nicht ob es dort auch so oft ist:

Wäre nett ob man es evtl. prüfen könnte oder ob es wirklich so sein soll :)

MfG
    • Also ich kann dazu nur sagen, dass ich nichts ungewöhnliches daran finden kann. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich das irgendwie verschleiern möchte und meinen Vorteil daraus ziehen will. Ich habe schon einiges reportet, wo ich Vorteile hätte raus ziehen können.

Bei meinem Templer ist der Chat auch nicht zugespamt mit " Schweigen wurde aktiviert".
      Ich benutze Item Icon168000120

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    • Nach Überprüfung der Gottsteine selbst, der Berechnung und einigen Tests ließ sich kein Fehler feststellen.
      5% bedeutet im Schnitt 1 Procc alle 20 Hits.
      Auf genau 150 Hits triggerte der GS aus Zoeyas Post im Test 7 Mal. Schön zu sehen war aber vor allem, wann die Proccs geschahen: beim 21. Hit, beim 97., 110., 127., 132., 142. und 149.
      Ein Paradebeispiel für den Zufallsfaktor. Es ist also vollkommen normal, dass so ein GS manchmal eine Weile garnicht procct und dann plötzlich wie blöde. Je mehr Hits, desto eher normalisiert sich das ganze.

Gehen wir dann noch von der Illu-Variante (6%) aus, wären die Ergebnisse wohl marginal höher (~1 Procc mehr) ausgefallen.