TU - Tiamat

• Fixed
    • Leider habe ich nicht mehr dran gedacht die ID von dem Mob zu nehmen, aber es handelt sich um die 60er TU-Ini.

Wir haben in der letzen Woche die außergewöhnlich hohen Spielerzahlen genutzt um TU für die Extends zu laufen. Der erste Boss (Calindi(?)) war normal, die 4 kleinen Bosse in den Nebenräumen waren auch kein Problem. Bei Tiamat hingegen fingen die Probleme an. Der DMG den sie drückt ist einfach zu hoch für einen 60er Boss. Sie hat sämtliche Spieler mit 2 Hits gekillt. Zudem hat man das "Gefühl", dass die "M-Präzi" des Mobs zu hoch ist, da sie auch 2,4k Mress (ist nicht viel, aber für 60er dürfte es reichen :) ) und sämtliche Resi-Rollen einfach ignoriert hat. Auch die Adds, die sie im Verlauf spawnt machen ordentlich DMG.
      1. Wäre es noch gut zu wissen welche Klasse du spielst ;)
      2. Templer brauchen "buffed" 850 crit+ // 2,4k blocken
      3. Magie-Klassen sollten min 3,2k MV haben ( Grund: Magieausgleich der Bosse )
      4. Ist es als Heal & Co ralle wv mres du besitzt ^^ Wichtig ist hier als Heal/Sup-Chant ein TP Set ;)
    • Wir hatten alles dabei und selbst ich mit vollem TP Set (Kleri) bin umgekippt wie nichts.
      Ich sage ja nicht, dass wir an dem Boss keinen DMG gemacht haben. Das war null Problem. Er ging gut runter, nur den DMG den der Boss ausgeteilt hat war eckelhaft. Btw. wir reden hier über die alte TU Ini aus 3.x Zeiten :)
    • Finde weder der DMG noch das equip war das Problem..
      Vielmehr die perma Sendlogs durch die mobmassen + noch dazu jedesmal wen wer neu reinportet von der Kugel bekommen ununterbrochen aufs neue die Leute Sendlogs.
      Zum Glück ja "nur" die Kleris.^^
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Mit dem nächsten Update wird die Instanz grundlegend überarbeitet sein, wodurch sich sowohl das Problem mit der Mres als auch das der fehlenden Schadensreduktion durch Elementarverteidigungsrollen lösen.
      Selbstverständlich wäre euer Feedback erwünschenswert um abschließend auch den Hardmode fertigstellen zu können.

Gruß
      Estrayl