Timetable

• Accepted
    • Auf Grund der eingeschränkten Onlinezeiten haben wir uns einige Änderungen bzgl. des Timetables überlegt.

VorherNachher
      Götterfestung
      Samstag 20.00
      Götterfestung
      Freitag 20.00
      Inggi & Gelk
      Samstag 18.00
      Inggi & Gelk
      Samstag 20.00
      Freitag
      Wachen Gelk 17.00
      Dred 12vs12 21.00
      Freitag
      Wachen Gelk 21.00
      Dred 12vs12 17.00
      Sonntag
      Wachen Inggi 17.00
      Dred 12vs12 21.00
      Sonntag
      Wachen Inggi 21.00
      Dred 12vs12 17.00
    • Wir haben diesen Vorschlag ausführlich diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, die Raidzeiten anzupassen. Allerdings nicht genau in der Form, wie vorgeschlagen. Die Änderungen werden wie folgt aussehen:
      • um 16.00 Uhr werden keine Raids mehr stattfinden
      • In der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr verschieben sich alle Raids um eine Stunde nach hinten
      • Die Dredgion findet immer um 20.00 Uhr und unter Auswahl aller Beitrittsmöglichkeiten statt
        (wird nicht mehr als Raid behandelt, aber natürlich weiterhin angeboten)
      • Die Götterfestung wird auf Freitag um 20.00 Uhr verschoben
      • Der Balaurea-Raid am Mittwoch verschiebt sich ebenfalls auf dann 19.00 Uhr, so dass Raids in Balaurea immer zu selben Zeit stattfinden
      Diese Änderungen werden mit einem der nächsten Updates aufgespielt und sind dann auch erst dann auf dem Timetable so angepasst.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Finde ich gut. ^^
      So hat man auf einen Freitag auch noch was zu tun. :)
      Grundsätzlich sollte sich der Server vom Offi aber abschneiden, wer hier spielen will soll sich auch an die Timetable hier gewöhnen!
      Eig. müsste Upper-Abyss 3x die Woche sein, dies war damals schon so und sollte eig. auch so weiter gefürht werden...
      Ich finde es auch echt toll das der Herr Farlon sich die Zeit nimmt und sich mit der Com hinsetzt und nach einer Lösung sucht, nur man kann
      keine Rücksicht auf Leute/Spieler nehmen die dann da arbeiten müssen oder anderes zutun haben...
      Es ist ein Game und sollte auch nur als Hobby angesehen werden & nicht als Reale Welt in der man eintauchen kann & seinen Traum Charakter spielt.
      Daher wäre ich für eine komplette bearbeitung der Timetable sprich ne neue auf zu stellen, wäre hierzu sogar bereit das fertig zu machen...

MfG Pahebe :3
    • Und wo genau ist jetzt der Unterschied zu den hier beschlossenen Änderungen? Ich sehe nur zwei Anpassungen bei deiner Übersicht gegenüber unserem neuen Timetable (so sieht es dann übrigens aus nach dem Update): 1x öfter Upper Abyss und Anoha von 1x Mal am Sonntag auf DIenstag + Donnerstag
      Gut, und die Dredgion ist bei dir geplittet. Wir haben die eben zusammengefasst auf eine Uhrzeit und mit allen Beitrittsmöglichkeiten...

Möchtest du diese Änderungen vorschlagen oder was genau ist nun dein Ziel? Ich frage, weil du in deinem ersten Post davon sprichst, dass du für eine "komplette Bearbeitung" bist. Entweder ich interpretiere zu viel in deine Wortwahl oder wir sprechen aneinander vorbei. Schau dir bitte mal das neue Timetable an und dann kannst du ja noch mal etwas dazu sagen.

Eine Überlegung wäre es beispielsweise wert, am Samstag noch einen dritten Upper-Abyss-Raid einzufügen. Immerhin ist der Samstagabend nun durch das Verschieben der Götterfestung recht frei geworden. Dazu können sich aber auch noch mal andere melden, wenn sie eine Meinung haben.

Ich möchte verhindern, dass wir jetzt alle paar Wochen die Sieges anpassen sollen. Dazu wird es nicht kommen ;)
    • Alles auf 19 Uhr ist bock mist ^^
      Man kann keine Chaos Mobs mehr machen weil man zum Raid gehen muss -.- ( Wenn man GP braucht und den Morph Rang haben will )
      Und Chaos mobs machste weil du cerbrochenes ceranium umwandelst in Ceras -.-

Edit: Hatte ich aber auch im TS gesagt...wurde ja gekonnt ignoriert ^^
    • Dieser Vorschlag war eine ganze Woche alt bis er dann mit einem Beschluss unsererseits beantwortet wurde. Niemand hat etwas dazu geschrieben, so viel dazu wie viel Interesse an einer Anpassung herrschte. Auf dem TeamSpeak wird viel gesprochen, wenn der Tag lang ist. Ich zumindest gebe mir die größte Mühe, niemanden zu überhören. Es kann aber passieren, klar.
      Spricht ja nichts dagegen, die Raidzeiten anzupassen wie ihr seht. Chaosrisse auf 20 Uhr verschieben? Kein Problem. Die Raidzeiten von 19 mit 20 Uhr tauschen? Ebenso wenig. Aber man muss sich eben auch mitteilen, wenn die Gelegenheit dazu da ist. Hat keiner gemacht, also haben wir nach unserem Ermessen entschieden.

Noch ist nichts ausgespielt! "Kotzt euch aus" und dann werden wir weitersehen.
    • Also ganz erlich, Rücksicht auf Spieler die abreiten schön und gut, Rücksicht auf Spieler mit Familie schön und gut aber wie gesagt es ist ein Spiel und sollte als Hobby angesehen werden. Auf dem Offi schaffen es auch alle um 18 Uhr oder um 21 Uhr mit Masse am Raid teilzunehmen ^^ Wieso sollte das hier nicht funzen? ^^
      Ich wäre ja dafür so wie du sie jetzt hast alles eine Stunde eher wie vorher und dazu halt noch auf den Sa den Upper Abyss...Oder wie du es schon geschrieben hast die Chaos Risse + Mobs auf 20 Uhr schieben ^^
    • Raids von 19 auf 20 zu legen drückt das Ganze, meiner Meinung nach, zu weit nach hinten in die späten Urzeiten.
      Was haltet ihr davon die 19h Raids mit den Wachen um 18h zu tauschen? So kann man sich zwischen AP und Ceras entscheiden und das überschneidet sich auch nicht jeden Tag. Sonntags kann man eine Ausnahme machen und Asherion auf 19h lassen.

Anoha 2x/Woche und dann an solchen Tag ist nicht die beste Idee. Da fehlt einfach die Menge um das zu schaffen. Gelk/Inggi und Abyss sind ja grade so machbar...
    • Also selbst auf dem Offi (spielte lange genug da) siehst du nen Unterschied zu den Raids um 18.Uhr wo bei weitem nicht so viele On sind und um 21.Uhr wo wirklich Masse da ist.
      Hier wird berücksichtigt das Leute arbeiten oder Familie haben!! Ganz großes Lob hierfür. Und eben weil es ein Spiel ist möchte ich auch an Raids teilnehmen wenn ich Zeit habe.. also hierfür Topp und danke Farlon.
      Das mit Wachen und Raid kann man sich überlegen.... Wäre nicht schlecht.
      auch der 3. Abyss Raid würde mir gefallen :) Passe mich aber an ^^
    • Seishin wrote:

Raids von 19 auf 20 zu legen drückt das Ganze, meiner Meinung nach, zu weit nach hinten in die späten Urzeiten.
      Was haltet ihr davon die 19h Raids mit den Wachen um 18h zu tauschen? So kann man sich zwischen AP und Ceras entscheiden und das überschneidet sich auch nicht jeden Tag. Sonntags kann man eine Ausnahme machen und Asherion auf 19h lassen.

Anoha 2x/Woche und dann an solchen Tag ist nicht die beste Idee. Da fehlt einfach die Menge um das zu schaffen. Gelk/Inggi und Abyss sind ja grade so machbar...
      Jo das auch gut :)
    • Wir haben nun also noch mal über das neue Timetable (sieht dann so aus) gesprochen und folgende Änderungen beschlossen:
      • um 16.00 Uhr werden keine Raids mehr stattfinden
      • In der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr verschieben sich alle Raids um eine Stunde nach hinten
      • Die Dredgion findet immer um 20.00 Uhr und unter Auswahl aller Beitrittsmöglichkeiten statt
        (wird nicht mehr als Raid behandelt, aber natürlich weiterhin angeboten)
      • Die Götterfestung wird auf Freitag um 21.00 Uhr verschoben
      • Der Balaurea-Raid am Mittwoch verschiebt sich ebenfalls auf dann 19.00 Uhr, so dass Raids in Balaurea immer zu selben Zeit stattfinden
      • Die Chaosrisse verschieben sich von 19.00 Uhr auf 20.00 Uhr
      • Am Samstag um 21.00 Uhr findet ein Upper-Abyss Siege zusätzlich statt
      Diese Änderungen werden mit einem der nächsten Updates aufgespielt und sind dann auch erst dann auf dem Timetable so angepasst.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team