arena tickets und mut meds

• Accepted

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• arena tickets und mut meds

hallo liebe com und admins......

ich wollte mal vorschlagen ob es möglich wäre die arena tickets bei der quest zu erhöhen von 1 auf 2 , und die medalien des mutes etwas zu erhöhen so das man etwa 80 bis 100 bekommt wäre eig. ganz ok finde ich.

liebe grüße ^^
    • Also die erhöhung auf 2 Arena-Tickets wäre schon was Feines (Solange die Besucherzahlen in der Arena dadurch dann steigen) :)

Und das mit den Mutes Medals jo muss nicht unbedingt sein aber für die Leute die halt interesse an Stay 55 / Stay 60 haben nimmt man eine große Last von den Schultern über Zeit.
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."

The post was edited 1 time, last by Stealth_PR ().

• Arena Tickets erhöhen und Abzeichen des Mutes erhöhen fände ich persönlich auch voll in Ordnung.

Aber in der Koop noch MK oder Ceras einfügen ist totaler Schwachsinn. MK kann man ganz gut in Akaron Farmen und halt Baruna. Und die Ceras Hallo 6daylis und die Raids wenn es denn dann läuft. Oder zerbrochenes Ceranium tauschen. Also Möglichkeiten gibt's ja genug. Muss man also nicht überall einfügen.
      Wer zum Henker bist du, dass du glaubst mit mir reden zu dürfen?
    • Über die beiden Vorschläge haben wir auf unserer Teambesprechung diskutiert und beschlossen, dass die Ticketanzahl jetzt nicht erhöht wird. Zum einen hat das den Grund, dass wir das ohnehin schon stattfindende "Pushen" nicht auch noch aktiv unterstützen möchten und zum anderen, dass man mit dieser Anpassung kaum noch Anstrengungen unternehmen müsste (Stichwort Multiaccounting), um seine GP und somit seinen Rang zu halten. Im Gegenteil, man würde fast automatisch ein Plus machen und das sollte unserer Meinung nach wirklich nur mit aktiver Raidbeteiligung gelingen.

Im Übrigen werden die Item Icon186000137 mit einem der nächsten Updates verdoppelt.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Also mit dem Ergebnis bin ich zufriedener als wie wen die Tickets auch verdoppelt werden. Weil sonst sieht man bald garkeinen mehr beim Raid weil sie ja 51 GP immer durch arena safe haben und mit 2 Tickets wären das schon 102 GP "TÄGLICH" ohne auch nur Co-Op oder Ruhm zu laufen.

Danke Farlon für die Mutes erhöhung die genießen unsere Stay Chars bestimmt :P

LG Fap
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."