Diverse Vorschläge :D

• Accepted
    • Diverse Vorschläge :D

also ich hätte paar vorschläge würde auf ne antwort freuen :)
      also
      1. vorschlag wäre bei der pvp map bei den grünen kisten statt platin medItem Icon186000147 oder [Item Icon186000242]
      2. würde vorschlagen das man in inggison und gelk die rate von Item Icon186000238] erhöt und das es 50 auf einmal droppt damit man des equip und schmuck und schwingen sich erfarmen kann für leute die kein equip haben und fals weniger spieler on sind ist es machbar wenn es 50 oder 100 stück droppt bei jeden 5 mob z.b
      3. vorschlag die questen für Item Icon186000242] in signia und und kaldor (vengar für asmso ) erhöhen pro quest vilt 3 oder 5
      4. vorschlag da viele neue spieler kommen und mit 65 die 56 devanium seet haben könnte man z.b die tp in der pvp map instanzen raid chos mobs und so runter setzten so das man vorran kommt und weniger dmg machen und mit wenige spieler auch was schaffen kann
      vor erst sind mir die dinge eingefallen vilt gibs in zukunft noch paar vorschläge würde mich auf eine antwort von euch allen freuen :D

The post was edited 3 times, last by Farlon: Strukturiert für eine bessere Lesbarkeit ().

• Die Änderungen, die auf der PvP Map vorgenommen wurden, finde ich sehr gut. Man kommt nun an ausreichend AP und es wurde gleichzeitig die Aktivität auf der Map erhöht.

Aber man sollte jetzt wirklich noch irgendwo eine Änderung vornehmen was die Ceranium Meds angeht. Ich dachte auch schon daran, in den Kisten jeweils 1 Cera hinzuzufügen und für eine gewisse Anzahl an gegnerischen Kills gemessen, welche automatisch raus zu geben.

• Alle 5 Kills 2-3 Ceras und, sofern dies möglich ist, für den Spieler der 5 mal gestorben ist 1 Mithril/Cera raus zu geben.
      So wird das PvP sehr gut mit eingebunden. Man soll ja auch für PvP Gear, PvP betreiben.
      Aber man muss dazu sagen, dass man dann natürlich ein Auge auf die Spieler haben muss, dass das nicht ausgenutzt wird. (Absprachen)

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, wie oben von Ichigo beschrieben, 2-3 pro Quest raus zu geben. Das würde es auch noch etwas vereinfachen.

Was die Abzeichen der Eroberung angeht, kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Ich habe vor ein paar Monaten diese gefarmt, von den namend Mobs, und hatte keine großen Probleme in ein paar stunden ein paar tausend in der Tasche zu haben. Probier mal im Gegnergebiet (Gelkmaros/Inggison) die named Mobs zu farmen und dann einzutauschen.
    • zu 1.: Wär super, da keine Platin Meds rauszugeben, da die Mobs auf der PvP-Map angepasst sind und auch lvl 65 sind, kann man auch Mithril und Cera mit rausgeben. Vielleicht in Verhältnis 9:1

zu 2.: wär ich stark dagegen, da es eh nichts bringt. Die einzigen Mobs, die man in Inggi und Gelk mit 65 killen kann und Loot enthalten, sind die Eroberungs-Mobs. Die Anzahl im bisher vorhandenem könnte man noch leicht erhöhen, aber bitte nicht auf 50 oder 100.

zu3.: 2 Ceras wär okay, man könnte an der Stelle auch drüber nachdenken, den Spielern, die die Quests schon nahezu fertig - fertig haben, die Quests in Teilen zu resetten

zu 4.: Sie sind schon extrem einfach. Macht sie One-Hit, aber das könnte auch noch zu schwer sein. Wenn es um MK-Meds geht, dann bieten die Garni-Mobs in Akaron eine gute Möglichkeit um Solo einiges zu schaffen. Zudem gibts noch fett Manasteinchen ^^

Wenn man Ceras noch weiter ins PvP reinbringen will, dann könnte eine Verfeinerung des Bounty-Hunting vielleicht eine hübsche Gelegenheit sein, ohne gleich das Rad neu zu erfinden :)

The post was edited 2 times, last by Seishin ().

• Wir haben uns über die Vorschläge unterhalten und beschlossen, dass die Platin-Medaillen durch Mithril-Medaillen in den Kisten ersetzt werden. Den Vorschlag bezüglich der Abzeichen der Eroberung lehnen wir jedoch ab. Inzwischen und gerade mit den letzten großen Anpassungen kann unserer Meinung nach jeder Spieler mit regelmäßigem Farmen und ein wenig Durchhaltevermögen für die Sache in kurzer Zeit an ausreichend Abzeichen kommen, um sich einiges kaufen zu können. Wenn man auf der jeweils gegnerischen Map farmt, kommt man außerdem deutlich schneller an Abzeichen. Das nur als Tipp am Rande.

Die C-Med-Belohnungen bei den täglichen Quests werden wir erstmal ebenfalls nicht anpassen, da wir nicht möchten, dass man durch reines PvE an eine bestimmte Menge Items kommt, die eigentlich durch PvP verdient werden sollen. Unserer Meinung nach ist es da weitaus sinnvoller, wenn ihr C-Med's durch PvP-Events erhalten könnt und es würde sich wohl am Ende auch mehr lohnen was die Menge angeht. Immerhin schütten wir keine kleinen Mengen aus, wenn es um solche Items geht.

Zum letzten Vorschlag können wir nur sagen, dass wir bereits mit dem Update im Dezember die TP der Chaosmobs um 25% gesenkt haben und momentan keinen Anlass sehen, diese noch weiter zu reduzieren. Dieser Vorschlag ist also ebenso abgelehnt. Bei diesem Vorschlag sind wir uns nicht ganz sicher, was du alles zum Ausdruck bringen wolltest. Du darfst gerne noch mal in einem eigenen Thread (am besten Vorschläge einzeln posten) erläutern, was genau du angepasst haben möchtest.

Die Umsetzung der Beschlüsse erfolgt wie gewohnt mit einem der nächsten Updates.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team