Eigenartiges Verhalten der Mobs

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eigenartiges Verhalten der Mobs

Uns ist heute während einigen Instanzenruns (Rentus und TF) ein eigenartiges Verhalten unterschiedlicher Mobs aufgefallen. Zuvor trat der Fehler auch auf der normalen Map auf, aber ich dachte in dem Moment an einen Einzelfall und nicht an einen weitreichenden Bug.

Normale Mobs:
      Resetten die Mobs verbuggen sie teilweise. Sie sollten eigentlich vollständig resetten und auf die Ausgangsposition zurückkehren, aber stattdessen bleiben sie auf dem Rückweg stehen und reagieren gar nicht mehr, es sei denn man hittet sie an. Dann laufen sie vollständig zur Ausgangsposition zurück und reagieren wieder normal.

Instanzenboss/-mobs:
      Ich weiß nicht ob dieses ebenfalls an dem oben genanntem liegt, aber wir hatten heute die, eigentlich super tolle Situation, dass die Bosse in Rentus bei ca 25% Restlife jeglichen Kampfeswillen aufgegeben haben. Trotz Angriffe usw. standen sie einfach rum und haben vereinfacht gesagt nichts getan. Auch die beiden Mobs bei Vasharti (Kuss des Eises und Feuers (?)) standen lediglich an den Spawnplätzen und haben gar nichts gemacht...
    • Das gleiche Phänomen tritt bei mir auch zur Zeit auf. Queste mich grade durch Algard/Morheim und die Mobs wehren sich meistens gar nicht mehr. Dachte schon, dass die durch den Templer Pull verbugt wären, aber gut. Kann ich das wohl ausschließen.
    • Das Problem mit Rentus sollte bereits seit dem letzten oder vorletzten Update behoben sein.
      Das generelle Problem mit verbuggtem Mob-Reset haben wir bisher so nicht beobachten können. Tritt es aktuell noch auf und wie kann man es am schnellsten reproduzieren?
    • Einfach mal durch eine Vengar/Signia Barrikade durchlaufen und alles ziehen und wen se resetet sind stehen se nurmehr herum und machen nie wieder irgendwas
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Jup die Probleme mit den Bossen sind behoben. Für den Rest einfach Stealth Anweisungen folgen :)
      Geht mit allen Mobs. Nachher durch die resetteten Mobs durchlaufen und alles mal anhauen. Einige dürften einfach erst mal weglaufen anstatt anzugreifen.