GP Verlust Reduzierung

• Accepted
    • GP Verlust Reduzierung

Heyho,
      ich finde den GP Verlust hier ehrlichgesagt ein wenig zu hoch dafür dass kaum Raids zustandekommen. Und selbst wenn man mal ein Keep holt und im Rang aufsteitgt hat man ihn 2 Tage später wieder verloren wenn wieder niemand da ist um das nächste Keep zu holen. Deswegen würd ich den GP Verlust Ofi Like machen (nicht 5.3 Ofi Like denn da Verliert man ja garkeine mehr. Sondern Standart Verlust eben). Vorallem da der Rang ja für viele eine aktive Motivation darstellt auf einem Server zu spielen und diese geht hier evtl. schnell verloren wenn man die Abzüge sieht.

lg. Thriest
    • würde es nicht offilike machen, da man dann das Problem hat, dass neue Spieler vor einer Spitze stehen, die ihnen x-tausend GP voran sind ^^
      Vielleicht ein wenig anpassen, aber die Frage bleibt, wie sinnvoll das auf lange Sicht ist :)
    • Seishin wrote:

würde es nicht offilike machen, da man dann das Problem hat, dass neue Spieler vor einer Spitze stehen, die ihnen x-tausend GP voran sind ^^
      Vielleicht ein wenig anpassen, aber die Frage bleibt, wie sinnvoll das auf lange Sicht ist :)
      Ja okay ofi Like war nur ne Idee hauptsache der Verlust wird reduziert weil so isses einfach viel zu viel :) Allerdings sehe ich die "Spitze" als gar kein so großes Problem an, da es immoment sowieso zu wenig Spieler gibt um die ganzen hohen Ränge zu besetzen. Und wenn sich das ändern sollte kann man den Verlust ja wieder erhöhen :)

lg. Thriest
    • Lieber langsam runter drehen als mit einem Schlag wieder hoch. Da folgt zu viel mimimi und geheule :D

Aber an sich kann ich es vollkommen verstehen. Man verliert wirklich viel und da keiner zum raiden da ist, fällt es noch mehr auf.
    • Wir haben uns zu diesem Vorschlag unsere Gedanken gemacht und beschlossen, dass mit einem der nächsten Updates der allgemeine GP-Verlust für alle Ränge reduziert wird. Außerdem wird ab dann und bis auf Weiteres der tägliche Verlust auf maximal 100 GP begrenzt (betrifft Offizier mit 4 Sternen und höher). Sobald sich abzeichnet, dass regelmäßig wieder mehr Spieler bei uns spielen und sich ein relativ normaler Rankingkampf entwickeln könnte, werden wir diese Begrenzung selbstverständlich wieder aufheben und uns bis dahin weiterführende, sinnvolle Maßnahmen in dieser Sache überlegt haben.

Natürlich könnt ihr jederzeit eure Vorschläge und Ideen zum Thema hier posten.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team