Gottsteine - Aktivierung / Waffenwechsel

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gottsteine - Aktivierung / Waffenwechsel

      Ich weiß nicht ob es jemand auch schon aufgefallen ist, aber irgendwas stimmt da mit der Aktivierungs-Rate nicht.

      Ich habe einmal einen 1%er und einen 10%er getestet durch dauerhaftes Mob's grinden.
      • Item Icon168000153 z.B. procct vielleicht 1 mal in der Stunde bei dauerhaften grinden.


      Edit: Ich beschreibe das Problem noch einmal hier, damit man es sofort sieht.

      • Das Problem lässt sich beheben durch einen Waffenwechsel.
      • Das Problem tritt wieder erneut auf wenn man sich portet oder einen Map wechsel vollzogen hat.

      The post was edited 1 time, last by Meshin ().

    • Also, ich nutze auf Gladiator 1x nen 20% 1xx dmg Stein in der Mainhand. Der macht nichts anderes als proccen.
      In der Offhand ebenfalls den großen 1%ter und ja dort kann ich die tägliche proccanzahl an einer Hand abzählen.
      Ob ich das jetzt allerdings gut oder schlecht finden soll, macht mich unschlüssig.
      LOL Steine sind schon ecklig im pvp.
    • Frankhey wrote:

      Also, ich nutze auf Gladiator 1x nen 20% 1xx dmg Stein in der Mainhand. Der macht nichts anderes als proccen.
      In der Offhand ebenfalls den großen 1%ter und ja dort kann ich die tägliche proccanzahl an einer Hand abzählen.
      Ob ich das jetzt allerdings gut oder schlecht finden soll, macht mich unschlüssig.
      LOL Steine sind schon ecklig im pvp.
      Von mir aus kann man die Gottsteine im PvP komplett deaktivieren.

      Mir geht es hauptsächlich um's PvE. Und da sollten die 1% / 10%er@DMG schon wie vorgesehen funktionieren.

      Stealth_PR wrote:

      Weapon Change 2x

      Dann nochmal testen. :P
      Gut, evtl. liegt dann da der Fehler.

      Oder: Die Grund-Macc der Gottsteine ist zu gering, die Mobs haben eine sehr hohe Resistenz dagegen, oder die %-Angabe stimmt vorne und hinten nicht. ^^
    • Scheint wohl echt mit dem Waffenwechsel zusammen zu hängen. Ich habe das eben getestet.

      Einmal die Waffen gewechselt und auf einmal procct mein 10% DMG Gottstein wie er soll.


      Nachtrag: Wenn man die Map wechselt oder geportet ist, ist der Gottstein sich im Anschluss wieder nicht am aktivieren. Erst wieder, wenn man seine Waffen gewechselt hat.

      The post was edited 2 times, last by Meshin ().