Flugbug mit Pagati Aero

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flugbug mit Pagati Aero

huhu^^
      Wenn ich auf mein Pagati Aero (30Tage) steige und dann los fliege ist alles gut, aber sobald ich landen möchte, geht das nicht. Auch kann man dann manchmal nicht mehr vom Pagati absteigen. Man ist dann also in der Luft gefangen und muss auf darauf warten, dass die Flugzeit aufgebraucht ist. Erst dann kann man auch wieder vom Pagati absteigen.
      MfG Kira
    • Also ich hab heute meinen Twink Qty hochgelevelt und wie ich schnell die Reshanta Kampas durchgepresst hab wurde meine Flugzeit (trotz landen auf der Tigraki-Insel) verbuggt. Problem lässt sich ganz einfach beheben indem ihr einfach "bild-unten" Taste drückt.

Alle anderen möglichkeiten nochmal zu landen lassen die Flugzeit wieterhin schwinden.

Mehr ist mir leider nicht aufgefallen.

LG Stealth
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Neon wrote:

Wenn ihr herausfindet wie man es reproduzieren kann (z.B. bestimmtes Gebiet), bitte nicht vergessen hier rein zu schreiben. Fehler die sporadisch auftreten, lassen sich nur schwer finden.
      Bisher war es bei mir immer so und auch egal wo. Wenn man auf dem Mount sitzend landen will, geht das nicht, auch Fehlermeldungen kommen keine.