Kiskwiederbelebung nach Sturz

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kiskwiederbelebung nach Sturz

Mir ist gestern das 2te mal aufgefallen, das man nach dem sterben durch zu große Höhe, nicht am Kisk wiederbelebt wird.
      Hatte es anfänglich auf der Lugbug Insel mit dem pers. Kisk versucht und gestern aufm Twink auf der Tigraki Insel mit einem normalen Gruppenkisk.

Hatte mich bei der Lugbug Insel in den Tod gestürzt nachdem ich den Artefakstein hatte um direkt wieder dort zu landen, funktionierte allerdings nicht.
      Das gleiche gestern auf der Tigraki Insel, wo ich mich in den Tod stürzte um wieder am Kisk aufzustehen.

Ich war in beiden Fällen am Kisk gebunden und nach erneuter Anreise waren beide auch noch da.

Auf anfrage bei einem Legikollegen, meinte er, das die Kisks normal funktionieren, das normale sterben durch Kreaturen / Spielern hab ich allerdings jetz noch nicht getestet.

Könnte vllt mal jemand drüber schauen, Asmosseite wäre das in meinem Fall.

MfG Frank
    • Würde mal sagen, dass es daran liegt, dass man generell bei einem Tod in der Luft direkt am Obelisk belebt wird.

Auf dem Offi ist es so, dass man automatisch am Kisk wiederbelebt wird, wenn man durch Fallschaden stirbt. Ich würde aber eine Auswahlmöglichkeit am schönsten finden für einen P-Server :)
    • Seishin wrote:

Ich würde aber eine Auswahlmöglichkeit am schönsten finden für einen P-Server
      Ist so nicht machbar, da man dann auch einen Selfres auswählen könnte, was dieser Instant-Revive genau verhindern soll. Das zu erlauben, könnte zu Problemen bei Mapkick führen, denn wenn man weit unterhalb der Map stirbt und sich dort selbst wiederbeleben würde, ist man außerhalb des bekannten Bereiches für den Server. Dadurch wird deine Position invalide, was zu Sendlog / DC führt, woraufhin du nach Relog sowieso wieder am Bindepunkt stehen würdest ^^
      Solche Arten von Fehlern, sind trotz allem strikt zu vermeiden, da sie allerlei Nebenwirkungen nach sich ziehen können.