Eltnen - Mobs mit zu viel TP

    • Applied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eltnen - Mobs mit zu viel TP

      Wie der Titel schon sagt haben einige Mobs in Eltnen definitiv zu viel TP. Nach einem kurzen Besuch auf dem Offi (NA) hier mal ein Vergleich.

      Versuchsobjekt No.1 war der Mob "Kaidan-Wachposten | 210838", den jeder Elyos aus der Kampagnenreihe kennt und wahrscheinlich, spätestens nach dem ersten Mal weit umgeht, da man mit den meisten Klassen auf dem gleichen LVL nicht einmal den Hauch einer Chance hat.

      BEYONDNA
      ~37k TP~5k TP

      Die Differzenz beträgt also grob geschätzt 32k, was aus jeder Perspektive betrachtet enorm ist.

      No2: "Eracus-Mugolem"


      ~23k~5k

      Immerhin nur ~17k


      usw.

      Habe leider nicht die Zeit um durch ganz Eltnen zu streifen und Unterschiede zu suchen, aber hauptsächlich müssten es die Regionen um die Kaidan-Mine und dem Untergrundtempel von Eracus sein :)
    • Share