Baruna Forschungslabor Akaron

• Duplicate
    • Baruna Forschungslabor Akaron

hallo Team...

mal Fazit diese woche...
      von 14x diese Woche möglichen Runs im Forschungslabor Akaron gingen lediglich 8 Runs beim Rest war der Boss nicht da ergo 6x24 Medas des Kampfes die mir diese woche durch die Lappen gingen auf meinem Gladi Nikita...

es is schon schwierig genug hier bei der Spielerzahl auf dem server an besseres EQ zu kommen dass farmen in Akaron ist momentan auch nicht gerade berauschend weil ständig die Basen eingenommen werden von umherziehenden Elite-Assassine und so massig droppen die Medas auch nicht wenn man die Chapnier vermöbelt da bleibt einem nicht viel auswahl was die Medas des Kampfes betrifft als des Labor zu laufen und denne sowas,man isses umsonst gedackelt schlüssel weg Boss nich da ... gehst leer aus :(

Nikita/Victim/Melody
    • Hast du diesen Bug nicht schon einmal gemeldet? (Link) Da kannst du auch weitere Erkenntnisse hinzufügen. Fürs erneute Feedback ist nicht der Bugtracker gedacht, sondern der Bereich "Let's talk" (Link).
      Zudem hab ich dir im ersten Bugreport eine Verlinkung zu einem etwas älteren Bugreport gepostet, der wahrscheinlich den selben Fehler behandelt :)