Profession Möbelherstellung

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Profession Möbelherstellung

hab wieder etwas an klitze kleine Fehler gefunden was die Möbelherstellung betrifft:

vorab 2 Bilder-Links um zu sehen wo dass Problem liegt :

bilder-upload.eu/show.php?file=7b1273-1471905006.jpg
      es handelt sich um einen Linon-Teppich welcher Schneiderei als Prof voraussetzt was nicht korrekt ist
      korrekter weise hier der Link wie es sein sollte:
      aiondatabase.net/de/item/152203962/
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bilder-upload.eu/show.php?file=85625b-1471905100.jpg
      hier handelt es sich um den Prolix-Teppich ebenfalls falsche Prof nämlich wieder Schneider
      korrekter weise hier der Link wie es sein sollte:
      aiondatabase.net/de/item/152203988/
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Victim/Khaleesii und die anderen *kicher*
    • Es gibt einmal das Muster Item Icon152203962, welches auf Möbelherstellung basiert, aber auch das Muster Item Icon152220315, welches Schneiderei voraussetzt. Ich für meinen Teil habe das Muster, mit Möbelherstellung noch nie gesehen und finde es auch seltsam, dass man ein solches Item ohne Veredelungssteine ausführen kann. Mag sein, dass es sich dabei um ein altes, aus dem Spielgeschehen ausgeschlossenes, oder um ein neues, in diesem Content nicht vorhandenes, Muster handelt. Das Muster mit der Schneiderei existiert auf jeden Fall und lässt sich auch regulär craften, wenn man 400P in der Schneiderei hat.

Zudem werden solche Anzeigen vom Clienten vorgegeben und können nur schwer beeinflusst werden, soweit ich weiß :)
    • Das selbe gilt auch für den Prolix Teppich. Gut möglich, dass diese Muster für Möbelherstellung nicht erhältlich sein sollen und nur eine frühe (Test)-Version des Schneiderei-Musters darstellen. Des Weiteren können die Muster für Möbelherstellung nicht proccen, die Schneiderei-Versionen jedoch schon.
      Da es keine NPCs gibt, die die Muster für Möbelherstellung standardmäßig verkaufen, bliebe nur die Möglichkeit, dass sie dropbar sein könnten, allerdings fehlen uns hierzu Infos ob und in welchen Mobs. Ich markiere das ganze daher als "Kein Fehler", sollten aber neue Informationen hierzu auftauchen, könnt ihr diese dann einfach hier rein posten und wir nehmen uns der Sache an.

MfG
      Neon