Auge von Tiamaranta

• Accepted
    • Seishin dein vorschlag hört sich eher nach einer neuen ini an ?^^

meine Idee:

Spawn punkte der Fraktionen

Binde Punkte der fraktionen

Balaurkanonen die jeden er an ihnen vorbei fliegt aus den leben haut

Ein Boss mob der nicht immer da ist so wie es bei Suna war

und auf der map ohne das jemand weiss wo schlüssel mobs und ap truhen verteilen,

kleine kjste , grosse kiste , mächtige kiste in den kisten ap und in bestimmten vielleicht ceras und verzauberungssteine

Die eingänge würde ich in der mitte bei der hauptstädten aufstellen und natürlich 24/7 betrettbar

natürlich auf der ganzen map pvp ^^

garnis ein nehm bar und bei den ganis das ap offi zeug vken für den normalen preis^^

und natürlich die mobs droppen harte/kochende und robuste/brennende Balaurmat

The post was edited 2 times, last by lsmarshall90 ().

• Ich würd einfach mal sagen, dass man mit dem Vorhandenen arbeitet und das weiter ausbaut in die gewünschte Richtung. Mein Vorschlag waren lediglich grob zusammengefasste Ideen entsprechend einem Brainstorming ;)

Erläutere bitte detaillierter in wie fern es sich nach einer Ini anhört und deines von dem bereits genannten abweicht oder neue Erkenntnisse bietet...

Das mit der CD auf die Map ist lediglich dazu gedacht den PvP-Flüchtlingen nicht direkt die Chance zu bieten zu leaven und wieder zu betreten. Wenn sie flüchten wollen, dann bitte in den Stützpunkt und nicht auf eine andere Map ^^
    • Kleines Informations-Update:
      Wir haben dieses Thema bzw. die ganzen Vorschläge und Ideen keinesfalls vergessen und grübeln weiterhin über den Umsetzungen. Auf der gestrigen Teambesprechung haben wir erst wieder darüber gesprochen und beispielsweise deutlich festgestellt, dass wir auf jeden Fall das Prinzip des Auge von Tiamaranta an geeigneter Stelle einbauen werden. Wir denken, dass gerade das einfach bei vielen "Kult" ist und diesem besonders nachgetrauert wird.
      Näheres dazu können wir allerdings noch nicht sagen.

Des Weiteren gehen unsere Gedanken in Richtung PvPvE-Map, Farming-Map, Bossspawns usw.. Wenn es eben auch manchmal etwas länger für die Umsetzung bzw. handfeste Informationen für euch als Spieler braucht, die Planungen laufen stets auf Hochtouren im Hintergrund.

Soweit erstmal und schönen Tag noch,
      euer Beyond Aion Team

Edit: Mit dem letzten Update umgesetzt (Implementierung in vorhandene PvP-Map)