Das mobs egal welches lvl etwas droppen

• Declined

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das mobs egal welches lvl etwas droppen

Hallo lieber Admin, ich würde mir gerne wünschen das man mit lvl 65 auch bei den mobs die zu niedrig sind etwas droppen kann. Ich würde ja gerne die balaur mats farmen ich habe ja ein twink erstellt der die abfarmen kann aber das dauert richtig lange :(
    • Wäre ich auch voll dafür weil da mit Doppelaccount farmen etc. ist mühsam weil wen der kleine mal addet ist er sofort wieder tod.

Und ausserdem könnte man dann wie schon erwähnt Rüstungsskins sowie Waffenskins von 50er Zeiten für Mains craften bzw. machen dann automatisch generell die alten Instanzen viel mehr Spaß.
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Wir haben uns hierzu im Team besprochen und sind erneut zu dem Entschluss gekommen, diesen Vorschlag abzulehnen - jedenfalls in der Form wie er nun wiederholt eingereicht worden ist.

Inzwischen haben wir auch oft und ausführlich die Gründe für unsere Haltung zu diesem Thema erläutert (siehe Vorschläge wie Dropsystem oder Anpassung etc.). Nichtsdestotrotz möchten wir uns noch mal erklären und euch ggf. hierdruch auch in eine andere Art und Weise von Vorschlag lenken.

Im Endeffekt kann man es spitz formulieren und sagen, dass unser gesamtes Dropsystem auf eben dieser einen Beschränkung, nämlich der Levelgrenze, aufbaut. Diese ermöglicht uns individuelle, gezielte und gleichzeitig globale Einstellungsmöglichkeiten in so ziemlich allen Bereichen des Loots (vor allem Instanzen) - ganz nach euren Wünschen. Des Weiteren können Features wie das Multiclienting ohne größere Probleme angeboten werden.
      Eine gänzliche Aufhebung dieser Grenze würde uns im Gegenzug einige Features und Custom-Einstellungen kosten, die wir im Laufe der Zeit mit euch gemeinsam erarbeitet haben. Auf diese wollen wir aber aus gutem Grund auch nicht verzichten.

Selbstverständlich fällt uns auf, um was es eigentlich immer wieder geht bei diesem Thema. Grundsätzlich haben wir überhaupt kein Problem damit, euch diese "Balaur-Mats, Skins und Muster" zukommen zu lassen. Allerdings auf anderen Wegen als hier und schon öfter vorgeschlagen. Wir können Bündel und Kisten befüllen wie es uns beliebt, NPC's innerhalb eines Events oder Features einen Loot geben wie es uns beliebt, Eventrewards allgemein verteilen wie es uns beliebt...warum also nicht so an die begehrten Items rankommen? Und das sind nur Beispiele für Alternativen.

Wir würden uns also wünschen, dass ihr alternative Konzepte einreicht zu diesem Thema. Möglich ist bei uns vieles, man muss sich nur detailliert Gedanken machen und diese dann ein wenig ausformulieren - dann kann man auch drüber diskutieren. Einer Aufhebung der Levelgrenze in diesem Zusammenhang können wir jedenfalls nicht zustimmen.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team