Intro / vorstellungsvideo

• Declined
    • Ich glaub was das Team am liebsten in Zukunft hätte, kann man sich mit logischem Nachdenken recht präzise erschließen.
      -viele Spieler
      -bugfrei
      -aktuellster Content usw.

Wenn man jedoch drüber nachdenkt weiß man, dass es zwar ein hübscher Zukunftsgedanke ist, aber nicht realisierbar. Wenn ich als Spieler jedoch ein Video sehe, das zum größte Teil damit wirbt, dann auf den Server joine und feststelle, dass das Wunschdenken ist, dann geselle ich mich zu den anderen 1000 Acc's (hübsche Zahl, aber nicht werbewirksam), die zwar existieren, aber nicht spielen... wenn hingegen etwas aufgezeigt wird, das das Spielgeschehen wiedergibt und dann auch wahr ist, dann bleibe ich eher ^^
    • nur um das einigen leuten hier begreifbar zu machen

mein videoscript:

Intro : hintergrund erstellen, hintergrund rauscheffekt ,anpassen,Beleuchtung generieren, beleuchtung anpassen, 3d effekt generieren, 3d beleuchtung generieren, beides synchronisieren, tonspur erstellen, track einbinden, beleuchtung justieren und an akustik anpassen 3d effekt 3d beleuchtung an akustik anpassen text drop in erstellen einbinden, Zeitraster anpassen. Rendering.

Hauptteil ( ungefähr wie in intro, Drop in pictures generieren achsenschwenkung und ausblendung, Transparente videospur für spieleraufnahme generieren, Transparente drop in textlayouts für serverschlägwörter unter drop in pictures. outro/credits serveradresse.
    • und das begründest du womit Stealth_PR weil dir die wahrheit nicht schmeckt oder warum.

ich lass das video fallen da es wohl personen hier gibt die meinen es besser zu können.
      unbd verlasse auch gleichzeitig den server viel spass bei der 15 - 20 man elyos comm hier
    • ich finde die idee mit dem Video gut, aber die Ausführung ist nicht perfekt, daher wird versucht kritik zu üben. Das hat aber meistens zur Folge, dass du dich angegriffen fühlst.... wenn du meinst dass die vorschläge der anderen dekonstruktiv sind, dann beachte sie nicht und mach dein Video fertig und gut ist.

Man versucht zu helfen und Ideen einzubringen, aber das einzige das man bekommt ist mimimi, weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du nur darauf stehst angehimmelt zu werden, dann bist du hier nicht an der richtigen Adresse ;)
      Wer Vorschläge macht muss mit Dementi rechnen und wenn du das nicht willst, dann fang einen solchen Thread nicht an sondern poste einfach das fertige Video.

Ps. nur weil einer meint man müsse auf Grund von solchen Differenzen ingame einen Ausschluss zu betreiben, dann ist das immer noch nur einer. Benutz den melden Button und warte darauf, dass es gelöscht wird.
      Ich für meinen Teil begnüge mich damit die Augen vor dem Bildschirm zu verdrehen, vllt ein wenig belustig zu sein, aber werde nicht an solchen Aktionen teilnehmen wie die oben angedrohte, sondern weiterhin helfen und antworten wenn Fragen gestellt werden.

The post was edited 3 times, last by Seishin ().

• Es ist mir unerklärlich wie man sich durch die bloßen Meinungen und Vorschläge anderer Menschen, zudem in derselben Gemeinschaft, dermaßen angegriffen fühlen und dann in solch asoziale Formulierung verfallen kann. Und zwar so oft als auch unmittelbar, dass das miese Sozialverhalten direkt faszinieren könnte.

Zeitgleich beweist man nicht den Hauch eines Rückgrats und schmeißt bei der nächstbesten Gelegenheit alles hin, als wäre die Arbeit bisher nicht ausreichend mit Lob für das eigene Ego gefüttert worden. Und das immerhin trotz der Tatsache, dass bisher noch gar nichts brauchbares abgeliefert ist. Aufgeben ist halt auch der leichteste Weg und dass gerade wir hierfür wenig Verständnis haben, sollte jedem bewusst sein.

Es hat also inzwischen System, dass bei uns Vorschläge und Diskussionen mit bestimmten Usern in letzter Zeit immer wieder gleich enden. Bin gespannt, wann das den entsprechenden auffällt und sie vielleicht etwas daraus lernen, statt immer wieder denselben Fehler zu machen.

An dieser Stelle ist der Vorschlag abgelehnt!
      Screens, Musiktitel oder Videos innerhalb dieses Threads werden nicht mehr benötigt und können später in einer konstruktiveren Diskussion zusammengetragen werden. Sollte jemand den Wunsch und das Know-How haben, einen Trailer für den Server zu erarbeiten, kann er/sie gerne ein neues Thema eröffnen. Wir freuen uns über jede Hilfe, um das Projekt voranzubringen.

Beste Grüße