Mantor Eintritte

• Fixed
    • Mantor Eintritte

Nabend!

Wollte gerade Mantor laufen und habe nun folgendes Problem gehabt, nach dem ersten Lauf habe ich ca. 10 Minuten gewartet um den zweiten Lauf zu starten - hierbei hab ich auch die neuen Quests erhalten allerdings war die Instanz leer (eventuell gleiche ID?) deswegen bin ich wieder durch bis zum Endboss portal und habe mich heraus geportet - anderwertig kommt man sonst ja nicht mehr aus der Instanz? und habe erneut gewartet, diesesmal 15 Minuten.

Wieder hinein, wieder eine Leer Instanz vorgefunden, wieder zum Endboss gelaufen um das Portal zu benutzen und raus zu kommen wieder gewartet, diesmal ungefähr 20 Minuten vor der Instanz gestanden dachte ich mir ich versuche es nochmal. Der Port in die Instanz funktionierte nicht - nun stand ich vor der Instanz und hab mir die Instanzen Info angesehen und gemerkt dass meine Eintritte gesperrt sind und ich erst wieder in 9 Stunden und 26 Minten un die Instanz gelange.

Lg

Xanne
    • Bei der Instanz dauert es relativ lange bis die ID resettet (ca. 30 Minuten). Betritt man die Instanz in der Zwischenzeit wieder, werden die Entrys abgezogen, obwohl man wieder in der gleichen Instanz/ID landet wie zuvor.
      Um die Instanz zu verlassen kann man auch "Rückkehr" oder eine Portrolle verwenden :)

The post was edited 1 time, last by Seishin ().

• kanns doch ned sein dass man ne halbe stunde auf nen ini reset wartet und dann kommt man in ne "neue" mantor ini mit irgendn hölleneingang wo man 3 x verreckt einem die Seelenheilung zu dumm is man sich kurz heilen geht und die Instanz 5 minuten Später schon wieder geschlossen is weil die Ini sich schon wieder retour setzt.. also entweder sollt da immer ein 30 Minutentimer sein oder nie.. aber 2 stunden "verschwenden" um da 2x rein zu rennen.. sry.. aber da wird man dann schon leicht aggressiv..
    • Wir machen´s mittlerweile so das wir abwechselnd Mantor, Baruna z.B laufen... oder mal Sauro, Rentus dazwischen.
      Da klappt´s dann eig. gut mit den Eintritten von Mantor und wir sind nicht mehr in der gleichen ID drinnen....
      Den Höllenpfad finde ich persönlich eig ganz gut... viele Mobs die man auf einmal legen kann :)

The post was edited 1 time, last by Dunkelelfe ().

• Da du deinen ersten Satz im zweiten direkt mal selbst korrigierst, ist wohl klar, dass der hier reportete Fehler eben doch behoben ist. Der neue Fehler ist auch bereits bekannt und hier reportet, wir kümmern uns also drum.