Stabiler Schlüssel | 185000225 (Versiegelte Halle des Wissens)

    • Applied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stabiler Schlüssel | 185000225 (Versiegelte Halle des Wissens)

      Liebe Com,

      vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen, der in der o. g. Instanz schon Erfahrung gesammelt hat :)

      Ich habe 2 verschiedene Schlüssel aus den Schlüsselkästen erhalten:

      Alter Schlüssel
      Verborgener Schlüssel

      Als dann die Schatzkisten nach Zeitablauf verschwanden bin ich dann zum Experimentiergefängnis und versuchte eines der 7 Tore zu öffnen, jedoch keines ging auf.

      Wisst ihr woran das liegen kann? Muss man evtl. auch die Türen innerhalb der Zeit öffnen?

      LG Shayna
    • Es gibt für jeden Schlüssel das passende Tor. Ich stand auch erst davor und dachte "Toll nichts geht auf." Beim 2. Run habe ich einfach an jedem Tor probiert und da gingen dann auch welche auf.

      Nein die Türen muss man nicht innerhalb der Zeit öffnen ;) Wäre ja gar nicht möglich ohne das Portal, dorthin zu kommen.

      Versuch es einfach mal beim nächsten Run. Normalerweiße sollte das dann klappen :D

      Lg
      Play Hard
      Go Pro
    • Da dieses Thema nun schon öfter aufgekommen ist, hab ich mich dieser Instanz nun mal detaillierter angenommen. Du hast recht @Shayna, es gibt derzeit zwei Schlüssel im Loot der zwei vorhandenen Kisten:

      Uralte Kiste
      Uralte Kiste

      icon 185000224
      öffnet Tor 1 - 4

      icon 185000226
      öffnet Tor 8

      Für die Tore 5 - 7 ist momentan ein anderer Schlüssel notwendig: icon 185000225
      Dieser ist jedoch nicht in der Instanz zu erhalten soweit ich das beurteilen kann durch meine Tests. Wir werden uns also dieser Sache annehmen und alles aufklären. Wenn die Developer soweit fertig sind, dürfte sich das Thema dann mit einem der nächsten Updates erledigt haben.

      //verschoben in den Bugtracker
    • Share