Open PVP-Map

• Declined
    • Open PVP-Map

Ich finde bei der Größe der Map wäre es sehr Cool wenn man Mounts benutzen könnte.
      Ebenso wäre eine Free For All nicht schlecht. Jedoch ohne erhalt von AP um gepushe zu unterbinden.

Freundliche Grüße

Shadow
    • Dem stimme ich zu, jedoch denke ich dass die map zu groß ist.
      Auf dem Server sind noch nicht so viele Spieler, daher denke ich dass eine map die immer wieder den Ort wechselt mega wäre.
      (Beispiel: Pandämonium/Sanctum, Maps aus der Chaos Arena, Instanzmaps -> Kromede etc). (Alle 10 oder 15 Minuten)
      Die Idee mit den Mounts finde ich gut, weil wie gesagt die map zu groß ist (Falls die map Smb bleibt), jedoch würde ich die Ap rewards drinnen lassen.
      Who can gaze up into the mirror without becoming evil? The mirror does not reflect evil but creates it.
    • würde das so belassen wie es grade ist mit der Open PvP map, das mit den spielern wird sich nach und nach von selbst klären, kommen eh alle irgendwann zurück, immerhin läuft der Server zu 90% aus meienr sicht Bug frei, wo es sich auch lohnt wieder zukommen :thumbsup:
    • und noch dazu geben mag wegen thema *spieler* es mangelt nur aus 2 Gründen an spielern hier das ist einmal keine dropprate x5 hier und das man mit lvl 65 keine items mehr droppt was unter lvl 55er mobs ist. das ist der knackpunkt hier was Spieler hindert hier zuspielen.

aber mir kann es wurst sein weil ich Fertig bin worüber ich mir keine gedankenmachen muss um irgendwelche items oder vz steine :D
    • Ich würde es erst einmal dabei belassen, wie es ist. Leider habe ich noch niemanden angetroffen ;) Aber es wäre gut, wenn wir das alle erst einmal testen. Auf dem ersten Blick wirkt die Map sehr groß, das kann ich bestätigen, aber so kann man sich gut sammeln und mit der eigenen Fraktion gut absprechen um dann ggf. auch gute Aktionen im PvP planen. Das muss man austesten, wie es dann im PvP am besten ist und wie es gut läuft. Es bringt ja auch nichts, wenn die Map zu klein gewählt wird und dann ein reines "abgefarme" stattfindet. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck dahinter. :) Zudem ja keine störenden Mobs vorhanden sind, durch die man sich erst durchkämpfen muss, dass man dann mit half-life angegriffen wird und dann gleich die lust verliert (oft mit angesehen).

Also Leute auf auf, es ist Wochenende! Zeit um die Map zu testen! :D
      Trial... ?! Error!
    • Nach unserer Besprechung im Team, haben wir entschieden, erst einmal nichts zu unternehmen. Wie hier auch schon genannt, soll die Map zunächst in ihrem Ist-Zustand getestet werden. Feedback nehmen wir gerne nach einer gewissen Testphase an und reagieren dann entsprechend. Also bitte erstellt in frühestens zwei Wochen einen neuen Vorschlag, sollten bis dahin Dinge auffallen, die ihr gerne geändert haben würdet :)
      PS: Mit einem der nächsten Updates werden wir joinende Spieler der jeweils gegnerischen Fraktion auf Open-World Maps announcen, damit man auch mitbekommt wenn sich die Map mit Gegnern füllt.

Viele Grüße
      euer Beyond Aion Team