Problem

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guten tag Beyond

      Ich habe ein anliegen zwecks den Mentor funktion
      Habe heute probiert mit Meiner Frau ( Snoervi lvl 65) mich zuleveln (Snoerv lvl 24) in Beluslan Bakama Spot (weg nach Draupnir Höhle) haben festgestellt das trotz Mentor keine EXP und keine Dropps für mich als lvl 24 gab. Habe mich sofort mit den jGM Misa ins Teamspeak in verbindung gesetzt und das geschildert und es könnte an die Mentor Funktion liegen. jGM Misa wollte es auch selbst testen und keine ahnung was herraus kam, aber dieser Fehler ist immer noch seit 6 stunden aktiv. dies sollte drigend mal überprüft/behoben werden.


      auf zum nächsten abschnitt

      haben Grad 3 Chaos Mobs gelegt und genau das gleich eproblem wie das in Beluslan, man legt es und er verschwidnet sofort als könnte man den nicht looten, exp gab es auch nicht, waren 5x 65er und haben keien exp erhalten, dieser fehler ist seit dem update aufgetretten.

      wenn ich ins teamspeak es erleutern soll genauer, wäre ich dafür auch bereit. ingame erreichbar unter Chabu

      The post was edited 2 times, last by Chabuu ().

    • Also um euch richtig zu verstehen: 3 Level 65er und keiner von euch war irgendwie Mentor? Und es war auch kein anderer Spieler in eurer Gruppe? Ich habe eben einige Monster getötet und konnte sie ganz normal looten, daher verstehe ich den Bug noch nicht ganz.
    • Hallo Yeats,

      das Problem ist folgendes: Man kann es nicht in einer Gruppe. Es gibt keinen Loot oder sonstiges. Alleine geht es (haben wir selbst auch noch getestet) Es funktioniert leider nicht, wenn man zusammen eine Gruppe bildet. Genauso wie mit der Festungseinnahme - leider gab es dafür keine AP / keine GP nur für den Brigadegeneral (natürlich, weil die Festung eingenommen wurde).

      Liebe Grüße, Trial

      Übrigens: Ich habe auch ein Video gemacht, bei dem man den kompletten Bossfight sieht in Kysis, da sieht man auch im Chat, sowie in meinem Inventar, dass es keine AP / GP gab.