Dark Poeta

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mir sind ein paar kleine Fehler in Dark Poeta aufgefallen, was die Punkte angeht, die die Mobs geben sollten um zum Schluss auf einen Rang zu kommen.
      ( F - D - C - B - A - S - Run, je nach erreichter Punktzahl und mit genügend Restzeit erhält man ein Ranking und somit unterschiedliche Bosse)

      Generell geben sämtliche NSC'S doppelte Punkte, ein Boss sogar die dreifache Menge.
      Nun zu der Liste und ggf. fehlerhafte Skills, die mir aufgefallen sind:

      Anuhart-Tearlach ID: 214841
      Man erhält 162 Punkte
      Normalerweise sollte man 208 Punkte erhalten
      Wenn man ihn auf dem Weg nach oben in Richtung Atmach angreift, rennt er zu seinem Spawnpunkt und resettet.

      Anuhart-Kurinark ID: 214842
      Man erhält 186 Punkte
      Normalerweise sollte man 357 Punkte erhalten

      Die Booster der folgenden drei Marabata funktionieren nicht. Es handelt sich um den
      "Attribut-Booster" ID: 700441 / 700444 / 700447
      den
      "Angriffs-Booster" ID: 700439 / 700442 / 700445
      sowie den
      "Verteidigungs-Booster" ID: 700440 / 700443 / 700446

      die alle drei um sie herum stehen. Normalerweise sollte man diese töten, damit er nicht folgenden Buff erhält: Marabatas Barriere ID: 18556

      Marabata der Macht ID: 214849
      Man erhält 318 Punkte
      Normalerweise sollte man 319 Punkte erhalten

      Marabata der Magie ID: 214850
      Man erhält 318 Punkte
      Normalerweise sollte man 319 Punkte erhalten

      Marabata des Gifts ID: 214851
      Man erhält 318 Punkte
      Normalerweise sollte man 319 Punkte erhalten

      Anuhart-Drachenklingenführer ID: 215430
      Man erhält 186 Punkte
      Normalerweise sollte man 190 Punkte erhalten

      Anuhart-Verteidigungsführer ID: 215429
      Man erhält 186 Punkte
      Normalerweise sollte man 190 Punkte erhalten

      Die folgenden beiden Bosse (Elim/Bäume) sollten sich zwischenzeitlich unsichtbar machen und dann weglaufen. Sie machen sich zwar unsichtbar, aber attackieren innerhalb von einer Sekunde erneut. Somit hat ihr Skill keinen wirklichen nutzen.

      Noahs wütender Schatten ID: 214864
      Man erhält 786 Punkte
      Normalerweise sollte man 789 Punkte erhalten

      Spektral-Elim-Ältester ID: 215387
      Man erhält 786 Punkte
      Normalerweise sollte man 789 Punkte erhalten

      Spektral-Hochmagier ID: 215432
      Man erhält 186 Punkte
      Normalerweise sollte man 164 Punkte erhalten

      Spektral-Kampfhauptmann ID: 215431
      Man erhält 162 Punkte
      Normalerweise sollte man 164 Punkte erhalten

      Verwundeter Scar ID: 214871
      Dieser Wolf hat mehrere kleinere Fehler, zum einen kommt er alleine aus seiner Höhle, wenn man anfängt die Giftige Ranke abzubauen. Normalerweise muss man ihn ansprechen und fängt damit eine "Begleitsquest" an, die am Ende, wenn man ihn tötet 1,241 Punkte gibt. In meinem Fall gab er 204 Punkte, er wurde wohl von einem Mob getötet, der mich unter die Map geglitched hatte. Das werde ich bei Gelegenheit erneut prüfen. :)
      Außerdem sollte er zwischenzeitlich immer wieder rennen, leider läuft er ganz bequem vor sich hin, was enorm viel Zeit kostet.

      Spaller-Echtra ID: 214880
      Man erhält 786 Punkte
      Normalerweise sollte man 789 Punkte erhalten
      Nur dieser eine enthält einen fehlerhaften Skill. Sowie er den Skill "Kollision" nutzt, ist er den restlichen Kampf über betäubt.

      Spaller-Dhatra ID: 215389
      Man erhält 786 Punkte
      Normalerweise sollte man 789 Punkte erhalten

      Spaller-Rakanatra ID: 215388
      Man erhält 786 Punkte
      Normalerweise sollte man 789 Punkte erhalten

      Drana ID: 700520
      Man erhält 48 Punkte
      Normalerweise sollte man 52 Punkte erhalten

      Drana-Klumpen ID: 281178
      Man erhält 11 Punkte
      Normalerweise sollte man keine Punkte erhalten

      Man erhält von folgenden Barrikaden 156 Punkte, obwohl nur ein einziges Punkte geben sollte. Und zwar das rechte, wenn man von den Spaller kommt in Richtung der Fungi, die dahinter liegen. Leider finde ich bei Aion-Database nicht genau diese eine Barrikade, die ich meine, dort werden die meisten auf der selben Stelle angezeigt.

      Zudem sollten alle Barrikaden bei 50% und bei 25% Add's spawnen, das tun sie nicht.

      Drana-Barrikade ID: 700518

      Balaur Barrikade ID: 700558

      Balaur Barrikade ID: 700556

      Balaur Barrikade ID: 700517

      Telepathie Steuergerät ID: 214894
      Man erhält 786 Punkte
      Normalerweise sollte man 789 Punkte erhalten
      Wenn man die Plattformen auf dem Boden betritt passiert nichts, eigentlich sollten alle Gruppenmitglieder in die Mitte einer solchen Plattform gezogen werden, sowie man das betritt.

      Bei den folgenden drei Generatoren sollten mit dem Skill "Energieentladung" Kugeln (ähnlich die des Beschwörers spawnen, wovon einige hohen Schaden verursachen, ein paar andere Stunnen und die letzte Sorte eine art Fear nutzen, jeweils wenn man sie berührt. Die Kugeln schweben im unteren Bereich des Raumes umher und verschwinden, sobald alle drei Generatoren getötet wurden.

      Notgenerator ID: 214897
      Man erhält 372 Punkte
      Normalerweise sollte man 330 Punkte erhalten

      Hilfsgenerator ID: 214896
      Man erhält 372 Punkte
      Normalerweise sollte man 377 Punkte erhalten

      Hauptgenerator ID: 214895
      Man erhält 372 Punkte
      Normalerweise sollte man 377 Punkte erhalten

      Brigadegeneral Anuhart ID: 214904
      Man erhält hier 3 x 954 Punkte vorgesehen ist das nur einmal.
      Bei dem Skill "Beschwörungsritual" spawnen normalerweise 2 Nahkämpfer. Hier nutzt Brigadegeneral Anuhart zwar den Skill, aber es passiert nichts.




      Ich finde es nicht schlimm, dass sämtliche NSC's in dieser Instanz die doppelte Menge an Punkten geben (nicht eine erhöhte Rate, sondern tatsächlich 2x die Punkte erhält) so viele Punkte habe ich noch nie in Dark Poeta erhalten und schon gar nicht solo in der Zeit ;) Beim aufschreiben der ganzen Punkte habe ich sogar noch locker einen S-Run geschafft, obwohl ich nur die Bosse und Fungi getötet habe. Das ist schon ganz beachtlich an Punkten ^^ :love:
      Aber da jeder Fehler ein Fehler ist und berichtet werden sollte ist hier nun die kleine liste zusammen getragen worden.

      Wünsche sehr viel Spaß beim beheben oder vielleicht auch belassen, weil es für die Spieler toll ist so leicht durch Dark Poeta zu kommen und nicht nach jedem kleinen Punkt zu haschen um einen S-Run zu schaffen? ;)


      Trial



      Nachtrag: Wenn man zum Endboss durch den Riss geht stehen dort 2 (!) Bosse, was zwar wirklich sehr nett ist, das würde in dem Level doppelten Loot bedeuten, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass man mit lvl 50 keine 2 Tahabata gleichzeitig töten kann. :)
      Trial... ?! Error!

      The post was edited 2 times, last by Trial ().

    • Ich konnte das mit dem Scar noch einmal testen, wenn er nicht von einem Mob getötet wird, läuft er einfach seelenruhig von seiner Höhle bis zum unteren Weg und wieder zurück.. nach 40 Minuten war es mir dann irgendwann zu langweilig dem Scar nach zu laufen ;) Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch die gesamten 4 Stunden von der Höhle bis zum Weg und zurück laufen würde.

      Ich habe mal ein paar Bilder davon als Anhang, darauf kann man die doppelten Punkte auch gut erkennen, die die Mobs geben ^^

      - Trial
      Images
      • Aion0023.jpg

        478.35 kB, 1,366×768, viewed 12 times
      • Aion0024.jpg

        504.95 kB, 1,366×768, viewed 10 times
      • Aion0025.jpg

        527.37 kB, 1,366×768, viewed 9 times
      Trial... ?! Error!