Katzenkönigin-Miol

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Katzenkönigin-Miol

      Liebes BA-Team,

      ich habe ein Problem. Ich benutze das Katzenkönigin-Miol zum sammeln und verkaufen. Jedoch passiert mir das ständig, dass mir Items weiterhin im Inventar angezeigt werden, obwohl ich sie verkauft habe. Mache ich einen Relog sind sie ausm Inventar weg.

      Liebe Grüße Shayna
    • Hallo,
      auch ich habe mit diesem Miol so meine Probleme:
      1. soll die kleine Mietzekatze automatisch Crap verkaufen, tut sie aber nicht
      2. wenn ich auf den Button sonstiegn Müll verkaufen klicke, makiert sie 3 oder 4 von 20 möglichen Items
      3. laut Database soll sie mehr bezahlen als der Händler .... - leider zahlt sie empfindlcich weniger.
      Wäre schön, wenn daran geschraubt werden könnte.

      Gruß
      Michael
    • zu 3.

      ProfessorMM wrote:

      laut Database soll sie mehr bezahlen als der Händler .... - leider zahlt sie empfindlcich weniger.
      Ich befürchte, dass das so richtig ist.
      Zum einen findest du hier (Link) eine Ausssage vom Team zu der Einnahme bei dem Miol.
      Wenn du allerdings auf die Mouseclic-Database gehst, die dort verlinkt ist wirst du wahrscheinlich erst mal über die 21% stolpern. Diese sind allerdings von einem anderen Update und mit 4.8 nicht richtig. Geht man oben rechts auf 4.8 dann springen die 21% auf 15% zurück.

      Ps. Das Problem des ursprünglichen Thread dürfte sich erledigt haben. Den Bug habe ich schon gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
    • Ok, danke ^^
      wie Du gesehen hast, war das aber ja nur Punkt 3 meiner Liste,
      die anderen sind mir wichtiger, nämlich, dass das kleine Fräulein automatisch den Müll verkauft.
      Leider verschwindet der Haken beim nächsten Looten wieder,
      sodass alles im Inventar bleibt. .
      Auch dass sie nicht soviel wie in ihr Inventar passt markiert, ist schade.
      ... Und da der Fred noch offen war, wollte ich keinen neuen anfangen. ^^
      Gruß
      Michael