Das Rätsel des Untergrundtempels [quest: 14023] + Geheimnisse des Tempels [quest: 1037]

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das Rätsel des Untergrundtempels [quest: 14023] + Geheimnisse des Tempels [quest: 1037]

      Hi,
      bei "Das Rätsel des Untergrundtempels" lässt sich die fertige Quest leider nicht bei Castor abgeben. Das Spiel scheint nicht zu erkennen das die Aufgaben erfüllt sind und der NPC hat kein Questsymbol über dem Kopf.

      Bei "Geheimnisse des Tempels" lässt sich die Blumenmauer nicht restaurieren, die Mauer ist anklickbar aber es passiert einfach nichts und mein Character hängt in einer Endlosschleife mit Zauberbalken fest. Falls ihr euch darum kümmert, könntet ihr bitte auch gleich überprüfen ob die anderen Mauerteile die danach folgen ebenfalls defekt sind?

      MfG
      :D
    • Ich habe die Quest kurz gespielt. Die Quest wurde mit dem 4.8 Upgrade geändert. Nach dem Sammeln der Mauerfragmente bei Axelion abgeben, der schickt dich zu Castor, Questende.
      Die einzelnen Mauern müssen nicht mehr restauriert werden.

      LG
    • Leider hat weder Castor noch Axelion ein Questzeichen bei mir. Kann also keine der beiden Quests irgendwo abgeben und neustarten geht leider auch nicht. Habe die Quests vor dem Patch angenommen, vielleicht sind sie deswegen irgenwie fehlerhaft. Könnt ihr die bei mir im Questlog neustarten?
    • Hey, ich bin grade auch an der Kampa Das Rätsel des Untergrundtempels [quest: 14023] dran. Ich habe die 4 Mauerteilfragmente gesammelt, dann hatte Axelion das Zeichen über dem Kopf und anschließend Castor. Ich konnte sie auch normal abgeben.
      Habe die andere leider schon vor dem Update abgeschlossen, aber das Problem, das du hast hört sich stark danach an als hättest du einen Questschritt ausgelassen oder es könnte auch sein, dass die beiden Kampas sich gegenseitig behindern :/ Lass dir am besten eine der Questen zurücksetzen und versuch dann die andere zu machen. Dafür einfach einen GM anschreiben und die Kampa durchgeben. Dann wird sie in der Regel von diesem zurückgesetzt :)
    • Da wir den Fehler nicht reproduzieren konnten, haben wir uns dazu entschieden, dir die Quest zurückzusetzen.
      Versuche sie bitte noch einmal abzuschließen und teile uns dann mit, ob es funktioniert hat. :)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.