Münzen der Herstellungsgesellschaft

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Münzen der Herstellungsgesellschaft

      Hallo BA

      Ich haben nun Münzen der Herstellungsgesellschaft erarbeitet und kann die nicht mehr zum Erwerb von Rezepten oder anderer Dinge verwenden.
      Der größte Hohn des Systems ist, dass ich die Münzen nun gegen 1 Kinah verkaufen kann.

      Da mit 4.8 ja die exzessiven Geldausgabe an das System gestartet wurde finde ich dies als eklatante Ungerechtigkeit.

      Wie steht BA zu diesem Thema?
    • Hallo Fingers,
      mit dem Update auf 4.8 ist die Herstellungsgesellschaft insofern abgeändert worden, als dass man die Muster nun mit Kinah kaufen kann - natürlich weiterhin in Sanctum/Pandämonium. Die übrig gebliebenen Münzen der Herstellungsgesellschaft/Professions-Innung (Asmo) kannst du in Cygnea (Signia) beim Shugo Dolirunerk oder Vengar (Enshar, Asmo) beim Shugo Chairunerk gegen andere Münzen von alternativen Gesellschaften eintauschen. Es ist also nicht ganz so schlimm wie sie gegen 1 Kinah zu verkaufen und man kann immer noch etwas damit anfangen nach dem Update.

      Ich hoffe, die Antwort reicht dir soweit aus und du findest eine neue Gesellschaft, deren Aufgaben du erledigen möchtest und deinen Nutzen daraus ziehst.

      Beste Grüße
      Farlon
      Images
      • shugo_muenzen.jpg

        383.31 kB, 800×744, viewed 2 times
      • eintauschmoeglichkeiten.jpg

        101.09 kB, 389×495, viewed 3 times
      • shugo_muenzentausch_asmo.jpg

        308.9 kB, 819×714, viewed 2 times
      • eintauschmoeglichkeiten_asmo.jpg

        106.15 kB, 463×509, viewed 2 times