[quest: 37114] Tribut tut gut

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [quest: 37114] Tribut tut gut

      Für diese Mentorenquest kann man den Kaidan-Altar (700973) nicht verwenden.

      Wie genau diese Quest funktionieren sollte, weiss ich auch nicht genau – was wohl nicht grad sehr hilfreich ist. :D
      Jedenfalls sollte man zum Schluss das Questitem Krall-Tribut Item Icon182210041 erhalten.
      Ob man dieses jetzt von dem Altar, durch einen Mob (Kaidan-Oberpriester - 799932 ?) oder vielleicht durch die Krall-Tributkiste (700974) erhält, kann ich leider auch nicht sagen.

      Laut Questtext lässt sich nur vermuten, dass nach anklicken des Altars der Oberpriester erscheint, dann eventuell die Tributkiste hinterlassen wird und man dann daraus das Questitem erhält.
      Wie und ob man sich dann zusätzlich noch als Balaur verkleiden muss, damit man vielleicht überhaupt erst den Altar verwenden kann, ist mir auch unklar. Also falls hier jemand mehr Infos zu hat, dann immer her damit! :D