Jahreszeit Agrinten in Elian/Pernon

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jahreszeit Agrinten in Elian/Pernon

      Guten Tag,

      Ich möchte hier Vorschlagen, dass die Jahreszeiten Agrinten in Elian bzw. Pernon öfter als einmal im Ingame Monat spawnen, da es passieren kann, dass der Agrint auch Mitten in der Nacht spawnt und wenn meine Berechnungen stimmen (Wenn nicht bitte korrigieren) dauert 1 Tag Ingame 2 Stunden, demnach würde ein Monat Ingame 62 Std. Realtime dauern.
      Wenn man also ein Mount craften möchte, muss man min. 124 Std. warten und darauf hoffen, dass man zur richtigen Zeit online ist und der Agrint nicht mitten in der Nacht gespawnt ist.
      Sollte man jedoch mehr als 1 Mount craft versuchen, warum auch immer, dauert das dann z.B wenn man 10 Mounts craften möchte 558 std. und ich bin mir sicher, dass nicht jeder die Geduld und Zeit aufbringen kann, alle 62 Std. die Agrinten zu töten.

      Craft Material für das Mount:
      Item Icon152012058
      Item Icon152012558

      Mein Vorschlag:

      Den Agrinten 2 - 3 im Monat spawnen lassen, da auch wenn man sich ein Mount craftet, dies kein zu großen Spiel Einfluss bedeutet, weil man Mounts durch diverse andere Wege erhalten kann.
    • Wir haben über das Thema diskutiert und beschlossen, dass bei uns die Jahreszeitenagrinten jeweils am 01. und 16. des Monats - also künftig zwei Mal monatlich (ingame) - spawnen werden. Diese Einstellung wird mit einem der nächsten Updates aktiv sein.

      Beste Grüße