Dredgion in Gelkmaros/Ingisson

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dredgion in Gelkmaros/Ingisson

      Hallo.

      Ich würde gern mal einen Vorschlag zur Stärke der Dredgion während den Raids in Gelkmaros und Ingisson.
      Da zur Zeit wenig Spieler auf beiden Fraktionen sind , heute 31 Asmos (siehe Bild unten), finde ich die Dredgions zu stark. Es waren mehr als doppelt soviele Adds da, wie Asmodier um zu deffen.
      Die Templer waren Onehit von den Brigardegeneral und als dieser gespawned ist war der Dux schon weit runtergehauen, da man es wie schon gesagt mit dem killen der Adds nicht hinterher kommt.
      Die Spieler haben noch nicht das Mega Equip und dazu arbeitet die Geodata auch nicht richtig, damit man Adds ablaufen könnte.

      Ich würde vorschlagen die Menge der Adds zu reduzieren (Wellen) Damit man hinterher kommt beim deffen und dann auch den Brigardegeneral versuchen kann zu tanken.
      Dies könnte man ja rückgänig machen wenn mehr oder besser equipte Spieler existieren.

      Danke





    • Ich fand die wellen die spawnten waren okay.
      Die Addwellen kammen ja auch nicht direkt hintereinander, sondern mit zeitabstand.
      Das einzigste was ich nicht so ganz verstehe ist, warum alle Adds Bossleben hatten.
      Der Dux castet skills die uns in keinster weise zeit beschafen, weil die effekte durch die immunität der Stufe Boss aufgehoben werden.
      Würden die effekte von dem Dux durchgehen hätten wir bei einem äthergriff mind. 7 Sek ersteinmal luft nach oben was uns ein enormen vorteil verschaft.



      Was meine anregung wäre das der Dux der jeweiligen Fraktion ein wenig mehr Schaden gegen balaur machen würde.
    • Ich hab die ganze Zeit auf den Boss geschaut,... die wellen kamen im Sekunden takt und die haben alle schön DMG aufn Dux gezogen. Der war in weniger als 3 Minuten down. Davor haben wir Chillig gerade mal 6-7 dieser "Boss Mode" Balauera gelegt. Sorry, aber das ist zu krass! Genau so wie der DMG der neuen Invassions Bosse. Also wenn das so bleibt, werde ich wohl lieber im Housing meine Zukunft sehen :c
    • leon2010 wrote:

      [...]Die Spieler haben noch nicht das Mega Equip und dazu arbeitet die Geodata auch nicht richtig, damit man Adds ablaufen könnte.[...]
      Das die Geo nicht voll funktionsfähig ist stimmt, aber das es gewollt sein soll sich hinter eine Wand zu stellen, um NPCs zu resetten, finde ich dann schon etwas makaber.
      Im Optimalfall suchen sich die NPCs einen Weg um das Hindernis, dies zu realisieren kann man natürlich nicht versprechen, da dies zu sehr hohen Ramverbrauch führen kann.

      Satario wrote:

      [...]die wellen kamen im Sekunden takt[...]
      Dies ist ein Vorschlagsthread, wünscht man sich Änderung, sollte man mehr Diskretion an den Tag legen und nicht mit Übertreibungen argumentieren. Wenn die Waves wirklich im Sekundentakt gespawned wären, wäre der Dux innerhalb weniger Sekunden tot.

      Satario wrote:

      Also wenn das so bleibt[...]
      Bitte spart euch solche Forderungsfloskeln, sowas entkräftet nur jegliche Argumentation.

      B2T:
      Ein Dredgion-Inc sollte auf keinen Fall dem offiziellen Status gleichkommen und als Save-Reward Quelle gesehen werden. Anderenseits sollte es auch nicht den ganz alten Stand annehmen, durch den schon kurz nach der Announce die Festung abgeschrieben wurde.
      In Inggison und Gelkmaros seh ich momentan noch einen fehlenden Bestandteil der Sieges und das wären die beiden "Protection Tower". Diese sollten genügend Zeit verschaffen die Masse an Balaur zu töten.

      Gruß
    • Jeder Turm setzt einen Schildbuff auf den Dux. Zu 55er Zeiten war dies ein 100% Spiegelschild und ein 100% Absorbschild. Die Schilder kann man mit Bodyguard vom Templer zu vergleichen, also der Anwender erhält den Schaden, den sein Ziel erhält.
      Mittlerweile sind es scheinbar nur noch 2 Absorbschilder, wobei sich am Grundprinzip wenig geändert haben wird. Genaueres müssen wir auch erst nach recherchieren.
    • Ich stelle garkeine forderungen Estrayl, ich behaupte nur das dieses Feature dann nicht mehr zu meiner Spielweise passt.

      Zu der Spawnwelle: Ich habe die ganze Zeit auf den Dux geschaut und jede Sekunde spawnten dort neue balaur. Daher sehe ich meine aussage überhaupt nicht übertrieben. Der Dux verlor in 5 Sekunde laut HP Anzeige mehr als 10% seiner HP am ende, bis er dann endlich fiehl. Der Dux hatte Schilde auf sich, jedenfalls schirmte er (Sichtbar durch den Schild Effekt) Dmg ab. Ob er diese jetzt nur verringert hat oder auch zurück geworfen hat konnte ich nicht erkennen. Daher vermute ich das die Türme aktiviert waren.

      Die Balaur sollten daher von der Anzahl und von der HP abgeschwächt werden. Sicherlich sollte es nicht zu einfach sein, wie du schon sagtest. Allerdings muss man uns bei unser geringen Spielerzahl auch mal ne chance geben.
    • Der Stallari castet sein eigenes Schild was nix anderes ist als wie bei einem Temp oder Gladi der "Kampfschrei".
      Zudem castet er sich auch einen Buff der irgenwelche Stats erhöht.
      Ich weiß nicht genau ob dieser cast vom Dux der die Stats erhöht nicht auch die Spieler in der selben zeit hochbufft.
      Das müsste man dann mal abchecken..



      Ich mein Forci war der Temp der den kommandant gespottet hat ( bin mir da aber nicht sicher )das hat ber auch nicht sehr lange gedauert bis der kommandant zurück zum dux lief ( weil wegen vielleicht tod? )



      Bevor der Kommandant gespawnt ist, wurde der Dux von den Addwellen schon bis auf c.a 3 / 4 oder 1 / 2 ( weiß nicht mehr genau ) Leben runter gehauen.
    • Der Dred Commander wurde gespottet. Aber die Schelle die danach kam hat den Temp dann doch aus den Latchen gehauen.

      Deff bar ist es allemal nur nicht so wie es zur Zeit ist. Die Wellen sind innerhalb von paar Sekunden gespawnt und die Masse ist schon etwas übertrieben. Klar ist Retail like unser Ziel aber man sollte die Spielermasse nicht außer acht lassen.

      Werde mal schauen das ich beim dem nächsten Dred Inc ein Video mache oder vielleicht hat ein GM/Dev dann auch einfach mal Zeit sich das anzuschauen :)


      Omg rly?! Kopf meets Tischplatte!!!
    • Wir haben hierüber teamintern noch mal diskutiert und beschlossen, dass die Anzahl der Spawns vorerst deutlich reduziert wird. Zusätzlich wird eine gewisse Zufallschance bezüglich der letztlichen Gesamtzahl bei einem Dredgionangriff berücksichtigt.

      Beste Grüße