Buffs/Debuffs fehlerhafte Reihenfolge

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Buffs/Debuffs fehlerhafte Reihenfolge

      Buffs sollten von links nach rechts hoch buffen. Momentan ist es so, das es mir ziemlich random vorkommt in welcher Reihenfolge Buffs in der Leiste erscheinen.

      Ebenso bei Debuffs auf Mobs. Ich möchte meinen SIlence covern, nutze Flammenschmelze, Flammenkäfig und dann Silence. Normalerweise wäre der Silence jetzt ganz rechts in der Debuff-Leiste, er befindet sich aber an erster stelle.

      The post was edited 1 time, last by Meshin ().

    • Mir ist beim Jäger zusätzlich auch noch etwas aufgefallen:

      Der Jäger hat (meistens) die 5 Buffs

      zur Verfügung. Davon kann man gleichzeitig nur 2 aktiv haben. Hierbei ist es auch so wie von Meshin beschrieben, dass sich die Buffs nicht richtig "einreihen".
      Hinzu kommt noch, dass wenn man 2 Buffs aktiv hat, die Aktivierung eines 3. in vielen Fällen den zuletzt aktivierten Buff überschriebt statt den zuerst aktivierten.

      Bsp.: Ich aktiviere Tigerauge (1), danach Auge des Angriffs (2) und danach Stärkendes Auge (3). Eigentlich sollte Stärkendes Auge (3) in diesem Fall Tigerauge (1) ersetzen. Dies ist aber in vielen Fällen nicht so. Ich habe alle Kombinationen der 5 Buffs durchgetestet, konnte aber leider keine Regel erkennen wann welcher Selfbuff welchen anderen überschreibt.
    • Ja ist mir auch aufgefallen, wenn ich egal welche Debuffs use und dann silence drücke wird silence an erste stelle gesetzt.

      Ist das bereits in Planung gefixxt zu werden ? Bzw. Wann kommt der Fix?

      Ist ja schließlich ein Bug der ALLE betrifft und der das PvP sehr beeinflusst und für den ***** macht oder wie seht ihr das? ;)

      Wäre schön, wenn ein Dev sich mal dazu äußert und nicht unnötig meinen Push deleted..
    • Jeder Bug ist in Planung gefixed zu werden, Wichtige natürlich mit höherer Priorität.

      Was dieser zweite Push nun bewirken soll, erschließt sich mir aber nicht.
      Es wird niemals ein Fix-Datum zu einem nicht gemachten Fix geben, das ist wie wenn man fragt, wie die Lottozahlen der kommenden Woche lauten.

      PS: Lesen wir noch einen Push im Bugtracker, der keine nutzbaren Zusatzinformationen liefert, wird das erste mal unser Foren-Bestrafungssystem zum Einsatz kommen, statt der Löschfunktion.
    • Nach mehreren Testduellen stellt sich fest das dies noch nicht ganz behoben ist, leider. Mein Silence (vom Barden) stellt sich immer so an die mittlere Stelle, selbst wenn ich all meine Debuffs draufhaue und den Silence logischerweise erst zuletzt einsetze.
      Bei der Mage die versuchte mich zu covern ist es immer noch das gleiche wie am Anfang. Der Silence geht an die erste Stelle.
    • Serverwartung 05.12.2015


      Estrayl wrote:


      • Core



      Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstehe.. Aber sollte das nicht heißen, dass es nun für Sorcs möglich sein sollte richtig zu Covern, indem dass der Silence und andere Skills nicht an erste Stelle rutschen?

      Wenn ja, dann ist das entweder eine Lüge oder es hat schlichtweg nicht funktioniert.
      Es ist jetzt der 05.12.2015 16.20 Uhr und ich habe soeben an einem Übungsziel in Sanctum die Reihenfolge meiner Skills ausprobiert, wie ich feststellen musste funktioniert es bei mir leider immer noch nicht!

      Silence kommt sofort an erste Stelle sowie die Einordnung von Frost, Zügelung, Erosion, Brand, Eiskette, Fluch der Schwäche, Flammenschmelze, Winterbindung, etc.

      Bitte um schnellstmögliche Behebung, da dieser Fehler nun schon sehr lange besteht.

      MfG

      P.S. Ich bin verwirrt, was die Aufforderung alles als Ticket dem Support zu melden betrifft, daher poste ich es dort noch mal. P.P.S. Es ist mir nicht möglich ein Ticket zu schreiben: Keine Ahnung, was das folgende bedeutet.

      ID: 7a35dff5b426b71c61d460d1f858bcf455ec697c
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

      The post was edited 1 time, last by 1v1 ().

    • Wir müssen nochmal drüberschauen, ist angekommen. Aber spart euch diese "bitte um Behebung" Bemerkungen. Wir wissen selbst was wichtig ist und was Zeit hat.
      Es dauert so lange wie es dauert, Core Bugs sind oftmals die am schwiergisten zu findenden.
      Dies ist der allerletzte Warnschuss, es dürfte bekannt sein dass hier ab nun ein anderer Wind weht.

      @1v1, für deinen Support Ticket Fehler haben wir den Website Bugtracker. Gameserver Bugreports gehören natürlich hier hin, nicht ins Ticketsystem.
    • Es scheint einen Fehler beim Kompilieren des Servers gegeben zu haben, denn der Fix funktioniert in lokalen Tests vollkommen zuverlässig. Wir gehen davon aus, dass sich das ganze mit dem nächsten Build (Update) erledigt haben müsste, werden es aber nach dem Server Start nochmal live testen und hier rückmelden.

      Edit: Unsere live Tests nach dem heutigen Patch, ließen keinen Fehler mehr vermuten. Bitte testet trotzdem ausgiebig und meldet hier, falls irgendwelche Unregelmäßigkeiten auftreten sollten.

      The post was edited 1 time, last by Neon ().