Schaden aus dem Nichts

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schaden aus dem Nichts

Moin,

ja ich mal wieder ^^

ich wollte gerade die erste richtige Kampiequest in brustonien (oder so machen) und war auf dem weg zu den untoten Balaur Legioneren, jedoch kaum war ich bei denen angekommen bekomme ich massiven schaden ohne das mich irgendwas angegriffen hätte und das bleibt solange wie ich in diesem gebiet bleibe O.o

mfg Violey...
    • Huhu Team,

der Schaden aus dem nichts hat mich gerade beim Turbatu Aussenposten erwischt, ich habe mich zum Turbatu geportet und stand noch am Flugtransporter, hatte dann auch schon direkt den "Dmg-Bug", in meinem Log stand: "Ihr erhaltet durch Lavaschaden 172 Schaden" und dass dauerhaft und ich war nicht in der nähe von der Lava.

Bitte schauts euch ma an =)

Grüssle

Healmaus
    • Das Problem liegt wohl an den deaktivierten Geo-Features. Sobald diese aktiviert werden, sollte sich das Problem beheben. Es ist daher kein Fehler unter den jetzigen Einstellungen.

Edit:
      Ich habe mir das nochmal angeguckt und muss meine erste Aussage zurücknehmen. Es hängt mit den aktuellen Problemen bei der Geo-Engine zusammen.
      (Siehe auch: [Sauro] Fear durch die Wand )
    • hallö^^

ich habs bissel vergessen aber egal ich hab nommal die laufstiefel ausgepackt und noch bild geholt um die Zone wo der schaden gekommen ist besser zu zeigen^^

der schaden hat mich jedoch nun nicht mehr ereillt, sollte das noch da sein könnte ich mir vorstellen das man die quest aktiv haben müsste o.o
      Images
      • Aion0007.jpg

425.92 kB, 1,423×821, viewed 19 times