Spieler verschwinden

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spieler verschwinden

      Wir hatten jetzt schon einige Male das Problem, dass wir zusammen in einer Gruppe unterwegs waren und es ab und an vorkam, dass Spieler "verschwunden" sind.
      2 Beispiele:

      1. Bei der Quest Die Hand hinter den Eisklauen musste man sich mit einer Teleportstatue in ein separates Gebiet porten. Wir waren zu dritt. Nach dem Port konnten unser Kleri und ich den Templer nicht mehr sehen. Zudem war er ausgegraut im Gruppenfenster. Man konnte ihn allerdings im Gruppenfenster anwählen und ihn z.B. auch heilen, nur bei der Entfernung wurde "?" angezeigt.
      2. Wir sind in einer 6er Gruppe BT gelaufen. Auf einmal war für mich der Gladi der Gruppe nicht mehr sichtbar, auch im Gruppenfenster ausgegraut und die Distanz wurde mir mit "?" angezeigt.
        Meine Sicht - Sicht eines anderen Gruppenmitglieds. Nach Charakterauswahl und wieder einloggen war das Problem behoben.
    • Ohne weitere Informationen können wir das nicht wirklich beheben. Hilfreich hierfür wäre eine ziemlich enge Angabe des Zeitraums, in dem der Fehler auftritt, damit wir ggf. eine Fehlerursache in den Error-Logs finden können. Eine Genauigkeit auf 5 Minuten genau wäre dafür optimal.

      Gruß