Rückblickend Blumenevent

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rückblickend Blumenevent

      Hallo,

      ich fänds cool, wenn die Spieler animiert würden an solchen Events teilzunehmen.
      Das stelle ich mir so vor:

      Die Fraktion, die am meisten Eventitems gesammelt hat (im Gesamten), bekommt ein Belohnung. Chars, die X Blumen gesammelt haben bekommen Belohnung Y.

      Die Hürde X sollte so gelegt werden, dass nicht jeder mit 20 Twinks 5 Blumen sammelt, sondern aktiv über 2-3 Tage am Event teilnehmen muss.
      X=250 hätte ich z.B. beim Blumenevent für machbar empfunden.
      Es könnten auch die 5 Spieler mit den meisten gesammelten Eventitems ausgezeichnet werden.
    • Event mit halt 90% trash loot lohnt sich halt aber nicht zu Farmen Dazu kommt wie gesagt sind elyos bei weiten mehr spieler als asmo. Daher solte auch eine solche reward nicht als zu krass sein Sondern Eher Deine möglichkeit Y . solte wenn Überhaupt genutzt werden.

      jedoch gab es meiner meinung nach nur müll bis auf evo / und omegas was sinvoll Im ganzen event war.

      Und diese kann man wenn man lust zeit hat ez farmen.

      Klar die sachen wie grendal Sachen sind auf asmo bestimmt cool . aber wenn man das umbedingt braucht kann man auch bei uns im chat fragen ob wir die inni machen da wir viele spieler haben die extra dafür on kommen würden

      Auf jedenfall Fande ich dieses event Einfach Useless
      if it looks like I stand no chance I’ll run away and think up a new plan, but otherwise, I should see how strong it is with my own eyes, right?
      Quote by:Rimuru Tempest
    • ich hätte mich gefreut beim Event Spieler zu sehen.
      Auserdem wird der Loottable uninteressanter, wenn man nach Hürden ein paar Boni gibt.

      Was mich an dem Event am zeitmeisten gestört hat, war dass man aus einer Blume eine Blume erhalten konnte. Das hat mich getriggert.