Login unmöglich wegen angeblich falschem Passwort

  • Issue with the client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Login unmöglich wegen angeblich falschem Passwort

    Mein Passwort,das mir von einem eurer admins händig übergeben wurde, funktioniert wieder nicht und ich kann mich schon wieder nicht einloggen-neues passwort funktioniert auch nicht,weil irgendein sicherheitsschlüssel falsch ist,von dem ich nie was gehört habe
  • Hallo Thunderhand!

    Von welchem Admin willst du ein Passwort erhalten haben? Solche Vorgehen kommen nur sehr selten vor, haben einen festen Ablauf und werden dann normalerweise auch dokumentiert bei uns. Ich mag mich nach so vielen Jahren Serverbetrieb nicht mehr an jeden Einzelfall erinnern. Aber bei solchen Angaben wie von dir schaue ich lieber genauer hin. Bitte reiche ein Ticket im Supportbereich ein, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Beste Grüße
    Farlon
  • New

    mir ist es unmöglich mich einzuloggen-habe ein neues pw erhalten,damit komme ich bis hier und keinen mm weiter-es muss doch möglich sein,ein einfaches passwort zu erstellen, das man sich auch merken kann-kann es ja nichtmal ändern,was da gesendet wurde. einloggen mit dem neuen pw geht um nix in der welt