~*~ Die Hexenjägerin stellt sich vor ~*~

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ~*~ Die Hexenjägerin stellt sich vor ~*~

      Einen zauberhaften guten Morgen zusammen ;)

      Nach sehr langer Abstinenz hab ich mich vor wenigen Tagen auf die Suche nach einem Server gemacht, auf dem ich in Ruhe leveln kann. Nach ersten Erfahrungen ist das eindeutig gegeben; sogar mein heiß geliebtes Sammeln kann ich in Ruhe ausführen.
      Was hier aktuell ein wenig zu kurz kommt sind die Gruppenaktivitäten xD Als (wieder) angehender Fullsupport ist die ein oder andere Instanz alleine doch recht intensiv - ihr versteht schon ;)

      So viel erst mal als kleines Feedback.

      Nun zu mir:
      Ich bin Doro, hab früher auf dem offiziellen Server bereits Aion gespielt und war auch dort in meiner Rolle als Fullsupport zu finden; hab auch den ein oder anderen DD ausprobiert, wobei mir da der Jäger am meisten lag. Meine liebste Instanz ist und bleibt Katalamize (Himmel, da muss ich erst mal wieder hinkommen ^^), aber bin natürlich auch für alles andere zu haben.
      Quatsche auch gern auf TS oder Discord - aufgrund meines Berufs mit sehr viel Kundenkontakt ist das einfach in mir drin.

      Aktuell steht meine Elyos Klerikerin Vallahalla vor dem Feuertempel (Stand: 16.02.2024)

      Bis bald,
      Doro =^-^=
      Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)

      Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)