Respawn Issue - Sammelthread

    • Confirmed
    • Fehlende Respawns bei Charlirunerk's Daemons Quests

      So ich habe seit Tagen ein Problem bei manchen Quests der Dämonen Gilde festgestellt und zwar bei:
      [Daily] Fossils of the Ancients - Aion Database (Das Fossil taucht an keiner der Positionen mehr auf)
      und
      [Daily] Flame Aliga - Aion Database (Der Mob Flame Aliga respawnt auch nicht mehr)

      Zur Anmerkung ich stand bei beiden Quests mindestends 2 Stunden an den jeweiligen Spots, um edweige lange respawn Zeiten auszuschließen. Vorher konnte ich den Flame Aliga sogar in 5 Minuten Abständen killen. Genauso konnte ich auch die Fossile kurz nacheinander sammeln mit verschiedenen Chars, was jetzt nicht mehr geht. Würde mich freuen wenn das mal geprüft werden kann.
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
    • Vitusa not spawning.

      Hi,

      Just wanted to report a possible bug. Heiron campaign <The Battle of Nutemagna>, requires killing of Vitusa, Staff Officer of the 45th Army.
      He has not spawned in 2 days (tried going back repeatedly). I've killed him a few weeks ago using a different character and he usually spawns back after a few mins like a regular mob, but this time he has not appeared.
      I also saw another player who said they waited for an hour and no spawn.

      Thank you :)
      Images
      • Vitusa.jpg

        103.46 kB, 526×651, viewed 6 times