Barden DoTs

    • Insufficient information

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Heyho alle zusammen!

      Ist es korrekt, dass die Skills "Widerhall des Angriffs", der Folgeskill "Durchdringender Reibelaut" und der große Stigma Skill "Mosky-Requiem" garnicht critten können, um deren Dmg zu erhöhen? Ich weiß in späteren Patches konnte Mosky-Requiem beim Initialhit critten und der insgesamte Schaden würde erhöht.

      Wäre nett wenn man's überprüfen könnte ^^

      Alexander/Ximer
    • Hallo Ximer!

      Um die Frage zu beantworten: Alle aufgeführten Skills können critten. Diese werden aber als reguläre DoTs behandelt, deren Ticks keine expliziten Crit Logs besitzen, heißt es wird immer wie folgt dargestellt:

      Wenn es ein Crit ist, dann ist der Schaden entsprechend höher, das lässt sich mit magischen Klassen ja recht einfach nachweisen.
      Bei den gelisteten Skills kann man den Crit Status auch nicht über den initialen Effekt ablesen, da dieser vom Client aus nicht als Crit angezeigt werden kann.

      Da ich nichts finden konnte, wie und ob diese Logs als Crit angezeigt werden können, muss ich davon ausgehen, dass es in 4.8 einfach nicht geht. Es kann sein, dass es in einer späteren Version geändert wurde oder uns Daten dazu fehlen.
      Ohne Vergleich aber schwierig heraus zu finden.

      Ich stelle den Report erst einmal zurück, ggf. finden/ergeben sich dazu noch neue Informationen

      Beste Grüße,
      Estrayl