Postanhänge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Postanhänge

      Moin ich wollte gerne mal etwas über die Postanhänge diskutieren ^^
      Update vom 30.10.2022

      Sadha-Dredgion61-65 Postanhangs-Genehmigung (Abyss-Gegenstand/Episch/Stufe 61-65) Ruhnatorium61-65 Postanhangs-Genehmigung (Abyss-Gegenstand/Episch/Stufe 61-65) ormungand-Marschroute61-65 Postanhangs-Genehmigung (Abyss-Gegenstand/Episch/Stufe 61-65) Schlachtfeld von Kamar61-65 Postanhangs-Genehmigung (Abyss/Mythisch/Stufe 61-65) Schlachtfeld der Stahlmauerbastion61-65 Postanhangs-Genehmigung (Abyss/Mythisch/Stufe 61-65)


      Mir ist auf diesem Server, was meiner Meinung nach echt gut ist eines aufgefallen. Die besagten Instanzen werden hier nicht wirklich gelaufen und es ist echt mega schwer an die Anhänge rann zu kommen. Ich würde echt vorschlagen das diese Anhänge in den PVE Instanzen rein implementiert werden könnten. :thumbsup:

      Oder noch besser mit dem kommenden Event mit eingebracht werden könnten.

      Es gibt Spieler die Handel das leider nicht mehr weil sie es selber benötigen bzw viele benötigen es.
    • Daraufhin habe ich die Verbesserung diese Rollen als Belohnung in PVP instanzen oder vielleicht sogar in den Arenen in Pande / Sanctum als Belohnung für Sieg einzuführen. In der Arena natürlich nur als Belohnung wenn Asmo gegen Elyos kämpft und nicht gleich Fraktionen gegeneinander.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Noobfilter1 wrote:

      aber wozu brauchst du abyssrollen, wenn du kein pvp machen möchtest, wer denken kann ist klar im Vorteil...
      Außerdem gibts die auch über Kills ;)
      woher weiß du den bitte das ich kein PVP machen möchte ?XD Ich habe innerhalb 2 Wochen mehr als 3,5m ap gemacht und habe schon 60% der Abyss Ausrüstung, nur noch Schmuck und Waffen fehlen mir. Ich mache liebend gerne pvp


      und zu deinen Aussagen über die Kills das ist Zufall was du bekommst. Ich würde die schon gerne etwas eher bekommen, weil das so schon lange genug dauert.
      Die Dreds läuft keiner, ich versuche mich immer zu bewerben aber warte dann mehrere Minuten darauf.

      Und jetzt bitte ich dich hier in dieser Diskussion keine Blöden Bemerkungen mehr rein zu schreiben.
      alleine schon dieser Satz : aber wozu brauchst du abyssrollen, wenn du kein pvp machen möchtest, kann ja sein das du pve Gamer bist aber ich bin beides ^^
    • Es ist so einfach an PvP Gear zu kommen und Anhand deiner Aussagen vermute ich das du dich auf der Asmo Seite befindest. Daher lässt sich behaupten das ihr Aktuell sowieso einen Vorteil habt um ans Gear ran zu kommen durch die Raids. Davon abgesehen wenn du doch schon nach 2 Wochen 60% Fertig bist spricht das ebenfalls dafür das es sehr einfach ist an das Gear ran zu kommen. Die Rollen im PvE auszuschütten finde ich daher unnötig den durch das Feature sollen ja das laufen der Dreds Provoziert werden damit die Spieler endlich mal den ganzen Content des Patches nutzen.

      Wenn du ja so gerne PvP Spielst kannst du mir gerne schreiben. Wir würden jeder Zeit Dreds anmelden und man könnte gegen einander Spielen. Wenn zu viele Rollen ausgeschüttet werden sorgt das eher dazu, dass die Spieler die schon seit Jahren hier spielen ihre Twinks noch einfacher voll machen können. Die 100 Kills sind als aktiver Spieler nicht wirklich schwer zu erreichen und natürlich ist das Random, dennoch ist auch der Drop von Postanhängen in Instanzen nicht 100% und Random wer diese bekommt.

      Man sollte aufhören sich immer über neue Features zu beschweren, anstatt diese erstmal zu nutzen. Neue Features kommen und 5 Minuten später wird ein Vorschlag gemacht noch mehr raus zu geben wie es sowieso schon gemacht wird.

      Davon abgesehen vertrete ich weiterhin die Meinung, dass PvE Gear/Zeug im PvE gefarmt werden sollte und PvP Gear/Zeug ausschließlich im PvP.
    • Instanzen, oder in diesem Fall explizit Dreds noch unattraktiver zu machen, indem man die Postanhänge anderweitig erreichbar macht, halte ich persönlich für keine gute Idee. Davon ab wurden die besagten Dreds viel zu wenig genutzt, als dass man eine Aussage darüber treffen könnte, wie gut oder schlecht die Anhänge dort erhaltbar sind, was mich in meiner ersten Aussage eigentlich nur bestärkt.

      Es ist wirklich nicht so, als gäbe es zu wenig Möglichkeiten, um an die notwendigen Ressourcen für den Kauf von PvP Gear zu kommen. Ob man selbige alle kennt und nutzt, das ist ein anderes Thema und liegt in erster Linie an einem selbst. Vor allem was die möglichen Quellen für zB Ceras angeht nehme ich allerdings ganz forsch an, dass die Fraktion bei Fragen gerne weiter hilft. Genau wie beim Verkauf von AP Gear an diejenigen, die innerhalb von wenigen Tagen ihren Charakter mit einer fast kompletten Rüstung ausstatten wollen :thumbsup: Fakt ist, auch wenn die Abyss Postanhänge nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit durch Kills im PvP droppen, sie droppen. Was den Erhalt dieser Items über PvE angeht wüsste ich nicht, wie man das sinnvoll rechtfertigen sollte (shrug)
    • will nicht das diese anhänge im PVE droppen das würde das PVP eher sinnlos machen und bzüglich dreds nein danke läuft ja eh keiner auch wenn sie rein kommen würden so lassen meine meinung man kommt mit glück gut an sie ran :) Braucht nur zeit aber das ist halt Aion das alles zeit braucht :)

      LG

      Lumen