GP Lose

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo

      Ich bin mal so frei endlich mal wieder das thema aufzugreifen GP lose verhältniss:

      Man verliert als SH ca 600? (oder noch mehr?) als OBH 520 und General 400 noch was (hab ich die zahlen nicht im kopf :( aber die sind ech hoch) und das jeden tag. Man kann den rang nicht lange halten ausser:
      Eine Fraktion eine Legion dann würde es gehen. Was nicht passieren wird, bzw ist das jetzt auch schon wieder 4 jahre so das man so viel verliert es kommt im moment ganz knapp an dem lose/tag ran was wir auf unserer seite hin bekommen und dafür muss man alles ALLES mitmachen sonst ist man schnell wieder unten :( Was meint ihr anderen dazu? Würde eure Meinung gerne lesen weil mir ist das zu heftig für ein Privat server Und ich mein das allgemein das der lose/tag reduziert wird 400/Tag für SH reicht vollkommen. Wieso müssen es denn ca 600-700 GP sein? wir haben hier keine massen an spielern wir sind net andere grössere server wir sind klein und haben den HEFTIGSTEN Lose/tag den ich je erlebt hab, wie könnt ihr das so hinnehmen?
      Und das witzige ist daran das wir nicht mal Morphs nutzen können aber das ein anderes thema.
      Also wozu der HEFTIGE GP lose/tag seit Jahren????

      Gruss Lumen
    • Da keiner gefühlt Arena geht würde es schon sinn machen, da vorallem durch Arena des Ruhms nen haufen GP fehlen.
      Man könnte sich auch überlegen ob nicht 300 GP für nen Statthalter schon reichen, da man an gewissen Tagen nichtmal 300 GP bekommt.