Lichtmacht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • oh... erst mal Gruß an Alle und schönen Sonntag ^^
      es tut mir richtig leid, falls meine Fragen nerven, aber ich habe Aion anno dazumal gespielt
      und mir fallen so viele Sachen gar nicht mehr ein...
      Weiß hier Jemand zufällig wie das mit den Lichtmedaillien ging?
      Diese blauen komischen Dinger, die man in Ingision oder so gegen Flügel tauschen konnte?
      Wo und wie sammelt man die nochmal? Kann man die erquesten? Dropt die wer?
      So ganz dunkel erinnere ich mich dran, dass man die auch gegen Kronen eintauschen konnte...
      kann mich auch irren... alles zu lange her
    • also... ich weiß noch dunkel, dass man in Inggision da so Quests annehmen konnte... daylies oder so... und da war ein Sammelquest dabei.
      Die da stehen geben die aber nicht mehr...
      habt ihr das anders geregelt? Gibt es Mobs die die werfen? Wie komm ich an diese Flügel?
      geht nicht mehr?

      (bin nervig, ich weiß :) )

      ok... hat sich erledigt... habs heraus gefunden :)

      The post was edited 1 time, last by chakratante ().

    • Hi, wie ich deinem heutigen Vorschlag entnehme, bist du dem Alabasterorden beigetreten und sammelst jetzt äußerst mühsam und umständlich über die Umtauschquest Lichtmachtmedaillen.
      Solche Quests sind hauptsächlich dazu gedacht, übrig gebliebene Medaillen einzutauschen, nachdem man Gebiet und Orden eines niedrigeren Levelbereiches verlassen hat. Die Lichtmacht ist 10 Stufen höher als der Alabasterorden und zudem auf PvP ausgerichtet, daher die niedrige Eintauschrate.
      Du kannst der Lichtmacht bei Pompo am Teminon-Landeplatz in Reshanta beitreten. Er steht direkt neben dem Postkasten.
    • grüß dich Neon... guten Morgen :)

      Das mit dem Lichtmacht Orden, das ist mir schon bewusst... es ist nur so... fingerknibbel... ich mag kein PvP....
      ich bin mehr die gerne questet, sammelt, farmt und so und habe fälschlicherweise angenommen,
      dass man auf einem PServer da mehr ... nun ja, mehr Freiheiten bei den Game-Einstellungen
      hat und wie man sich seine Medaillen besorgt.
      Die Flügel... oder das Meeresdingens Set... das will ich nicht mal wegen den Werten...
      ich find die einfach richtig schick und möchte sie mir deswegen erfarmen.
      So langsam fällt mir auch wieder ein, warum ich in Aion aufgehört habe zu spielen...
      Ich liebe die Welt an sich, laufe aus nostalgischen Gründen in den Anfangsgebieten rum... mal hier eine Quest... da was sammeln... vielleicht ein Haus mieten... sowas halt... oh, die Berufe würde ich gerne leveln...
      tja... scheint so, als wäre ich auf dem falschen Server, mal gucken ^^
      Ich dachte nur... tut niemandem weh, wenn ich so spiele, wie es mir Spaß macht und es stört niemanden,
      dass da 8 Daylies aufploppen, statt eines bei den Alabastern... macht ja eh niemand... außer ich vielleicht...

      huhuuuu Gamemaster oder Besitzer dieses Servers... ich mach dir ein Angebot ^^
      Schmeiß mir das Meereswogen Set, die schnöden Flügel von der Lichtmacht Fraktion meiner Lotte in die
      Handtasche, gib mir die Möglichkeit in Inggison ein Haus zu mieten... und ich überweis dir 20 Euro...
      und ich bin die glücklichste Spielerin auf deinem Server... mehr will ich nich ... dann renn ich da still und
      leise rum und stör niemanden ^^

      The post was edited 1 time, last by chakratante ().

    • Schau mal in deine Konversationen. Da habe ich dir vorgestern eine Nachricht geschickt wegen Lichtmacht. Damit dürfte sich das ganze Thema erledigt haben.

      Die Konversationen sind die Sprechblasen oben links neben deinem Profilbild :)