gegenstände neu identifiezieren, ankerhilfen, titel?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • gegenstände neu identifiezieren, ankerhilfen, titel?

      Hallo ich bin neu auf dem server und habe mir mal den item shop etwas angeschaut und auf den ersten blick festegellt das es dort keine "neu identiefiezierungs rollen", keine "100% aknkehilfen" und keine "titel" zu kaufen gibt.
      Wenn ich jetzt überlege aktiv auf dem server weiter zu spielen, dann wär mir das ein dorn im auge. Jetzt stellt sich mir auch die fragen ob die sachen direkt auf max stat dropen dann würden sich zumindest die identifiezierungsrollen obsolet stellen.
      Da die spielerzahlen hier aktuell sehr niedrig sind wär mein fokus sowieso auf pve und dort will ich noch mit greifbaren mittel die maximalen werte erreichen.
      Villeicht gibt es auch einen ingame shop der eben diese items für kinah oder event währung verkauft noch weiß ich es nicht.

      Jemand ein paar nützichel ifnos diesbezüglich?
    • Naja, Ankerhilfen ist so eine Sache für sich. Im vergleich zum Offi bekommst du Manasteine hinterhergeworfen.
      Also nicht so das Problem.
      Auch sie meisten Items deren Stats variieren, kann man sich schnell mehrfach erfarmen.
      Zu dem gibt es in Events häufiger die Möglichkeit, eben jene Rollen zu erhalten.
      Ich wäre dagegen diese Items in den Shop zu packen.
      Denn sonst wird das ganze noch stärker zum PTW.
      Von mir aus können sie die Manasteine, VZs und den kram sogar rauswerfen.
      Zum Thema Titel, durch PvP kills bekommt man die auch hinterhergeworfen. Zumal es beim 12 Monat Spielzeit einen permanenten Titel bekommt. Im Handelsagent findet man auch immer wieder welche.

      The post was edited 1 time, last by Naosu ().

    • Noch was zusätzlich, Ingame kannst du mit dem Befehl .buy im Sagen Chat eine Art Shop aufrufen. Dort kannst du dir per erfarmbaren Membership Coins auch verschiedene Items kaufen.
      An die Coins kommt man später durch Inis, Events.
      Dazu gibt es hier auf der Homepage verlinkt auch ein paar Erklärungen zu.
      Also es gibt wahrlich kein Stress an etwas zu kommen.
      Guten Loot