Guten tag
wollte mal anmerken das die Quest "Support the Inggison Outpost" 5-7 ports ca beinhaltet aber die nicht ausgeführt werden ,sprich man darf selber laufen, das zählt auch für die Quest "Sulla´s Startling Discovery " (die KQ davor), grundsätzlich habe ich das gefühl ,das die ports, ab lvl 50 nicht funktionieren . //fixed
2.Ätherwahn ,relativ alle mobs haben das leben der Elite mobs obwohl sie "normal" dargestellt werden ,ich kenne nur einen mob dessen leben "richtig" ist ,sprich der keine 200k hat sondenr nur 20k ,oder so
3. fragment der Errinerung 3 ,ich bin mir ziemlich sicher das man seit 4.7.5 2 Möglichkeiten hat diese quest zu machen, 1. mit einer grp wie davor auch oder aber man betritt die instanz solo ,man fliegt standartmässig zur brücke wo man sehnsüchtig von einem Icaronix erwartet wird der ein "normaler" mob ist ,sprich man kann diese quest so beenden ,ohne den aufwand einer grp //für 4.7.5 kein Bug
2.Ätherwahn ,relativ alle mobs haben das leben der Elite mobs obwohl sie "normal" dargestellt werden ,ich kenne nur einen mob dessen leben "richtig" ist ,sprich der keine 200k hat sondenr nur 20k ,oder so

3.