Support the inggison Outpost ,Ätherwahn

• Fixed
    • Support the inggison Outpost ,Ätherwahn

Guten tag

wollte mal anmerken das die Quest "Support the Inggison Outpost" 5-7 ports ca beinhaltet aber die nicht ausgeführt werden ,sprich man darf selber laufen, das zählt auch für die Quest "Sulla´s Startling Discovery " (die KQ davor), grundsätzlich habe ich das gefühl ,das die ports, ab lvl 50 nicht funktionieren . //fixed

2.Ätherwahn ,relativ alle mobs haben das leben der Elite mobs obwohl sie "normal" dargestellt werden ,ich kenne nur einen mob dessen leben "richtig" ist ,sprich der keine 200k hat sondenr nur 20k ,oder so ^^

3. fragment der Errinerung 3 ,ich bin mir ziemlich sicher das man seit 4.7.5 2 Möglichkeiten hat diese quest zu machen, 1. mit einer grp wie davor auch oder aber man betritt die instanz solo ,man fliegt standartmässig zur brücke wo man sehnsüchtig von einem Icaronix erwartet wird der ein "normaler" mob ist ,sprich man kann diese quest so beenden ,ohne den aufwand einer grp //für 4.7.5 kein Bug
    • #1 -> fixed

#2 -> muss noch gefixed werden

#3 ->
      Es gibt zwei Versionen von "Fragment der Erinnerung":
      Einmal die neue Kampagne, die bei uns momentan nur für Aethertechs vorhanden ist, und die alte Version.
      Die normalen Mobs haben meist 60k TP und Icaronix 430k TP.
      Hast du noch nähere Informationen (Screenshots, einen kleinen Guide oder sogar ein Video?) zu deiner These?
      Nachdem unser Drop-Rework abgeschlossen ist, werde ich mit an ein Quest-Rework setzen, da wir hier noch auf dem pre-4.7.5 Quest-Stand sind. //geklärt
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Heyho ich meld mich nochmal ^^

uns ist aufgefallen , das fällt aber noch in die Kategorie vom angesprochenen Thema "Ätherwahn",das die quest und mobs beim "reaper squad outpost " (Heiron das gebiet unten rechts ) fast alle elite sind unteranderem die Quest "Kishar Balaur" nicht machbar ist ,du musst 9 mobs killen ,aufgeteilt in 5* Indratu Grunt und 4 Indratu Crusader ,aber diese Crusader existieren nicht ,sie werden zwar auf der map angezeigt aber nicht vorhanden ,ich bin die ganze Palette an Mobs durchgegangen die da stehen und keiner hat gezählt