Quest "[Wöch] Schwächung der Elyos" & [Wöch] Vorbereitende Maßnahmen"

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Quest "[Wöch] Schwächung der Elyos" & [Wöch] Vorbereitende Maßnahmen"

      Hallöchen.

      Man soll lt. Questbeschreibung den ganzen Krempel, den man gesammelt hat, zu "Yivatu" bringen. In der Questbeschreibung steht, dass Yivatu in der Rubrinerk-Siedlung erscheint, wenn die Anoha Rot oder Grün is. Da steht er aber nicht. In der Yivatu-Namensbeschreibung steht, dass er ausserdem in der Saphirunerk-Siedlung stehen soll, dieses tut er aber auch nicht. Ich habe extra mein Mount gesattelt und mit lecker Möhrchen gefüttert und bin dahin geritten. Hab diesen Yivatu nirgends gefunden. Steht er sonst irgendwo, was nicht in der Questbeschreibung steht, oder is die Quest kaputt? Oder der NPC kaputt? Oder so?

      Mit liebsten Grützlis,
      Joanna Starsider
    • Hey Dory ^^

      Soweit ich weiß erscheint der nur kurz nach dem Raid, also wenn die elys Anoha eingenommen haben oder auch die Balaur. Leider verweilt der Kollege nicht lange unter uns und despawnt schon nach kurzer Zeit wieder. Da ich leider nie wirklich aufm offi gezockt habe, weiß ich auch nicht ob das so war bzw gewollt ist.

      Ich hoffe der Dawn legion gehts gut und ich konnte etwas helfen.

      (meine angaben sind ohne gewähr und mit vorsicht zu genießen. Möchte keinem falsche Hilfestellung bieten xD)
    • Ich hab den auch schon mehrfach, auch direkt nach dem Raid, gesucht. Wenn die Balaur die Festung eingenommen haben, taucht der NPC anscheinend nicht auf. Erst als die Festung an die Elyos ging war der NPC da. Soweit ich vom Offi her daran erinnern kann, spawnt der auch bei einer Einnahme durch die Balaur. Ich denke, dass es sich hier um einen Fehler handelt.

      MfG
      Haschi
    • Jap, is wohl anscheinend wirklich so, dass der Dude nur spawned, wenn die Festung grün ist.

      @Natsyou: DAWN gehts gut soweit jap :) alle derzeit viel am rum-RL-en oder was Anderes tun. (Ich auch ^^) Ist sehr entspannend. Sobalds Wetter wieder beknackter wird, sind wir, vermute ich mal, wieder etwas mehr da.

      Liebe Grüße,
      Joanna