Quellen

• Accepted

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

ich weiß derweil ist wohl noch keiner soweit das er/sie die quellen machen könnte aber ich will es trotzdem mal ansprechen.

Im Planer sind die quellen 3 mal drinnen aber jedes mal immer um 16:00. Ich weiß das man es nicht jedem recht machen kann aber ich habe bis dato fast nur berufstätige leute kennen gelernt und soweit ich das weiß enden die meisten Areitszeiten so 16/17 Uhr folglich kann ich daraus schlussfolgern oder viel eher wage ich die behauptung das die quellen so gut wie garnicht gemacht werden können und gemacht werden.

Man kann mich ja gern eines besseren belehren aber naja. Mein Vorschlag an dieser Stelle wäre die quellen vieleicht zeitlich anders zu verteilen oder vieleicht auf das WE zu verlegen.

in diesem sinne MFG

Violey...
    • Wir werden das Thema auf der nächsten Teamsitzung besprechen.

Montag könnte auf Sonntag 16Uhr geschoben werden,
      Freitag von 16 auf 18Uhr
      und Mittwoch könnte man testweise erst einmal so lassen, um das Spielverhalten etwas zu beobachten.

Ich denke dies sollte ein guter Ansatz für eine Lösung sein.

Gruß
    • Ich weiß zwar, nicht ob das möglich ist, aber eventuell könnte man, sofern das Verschieben der Quellen Zeiten nicht oder nur bedingt möglich ist, die Quellen Anzahl, die im Besitz einer Fraktion sein muss um den Augen Eingang zu spawnen von 2 auf 1 reduzieren. Ähnlich wie bei dem Eingang zur Silentera-Schlucht.
      :?:
    • Estrayl wrote:

Montag könnte auf Sonntag 16Uhr geschoben werden,
      Freitag von 16 auf 18Uhr
      und Mittwoch könnte man testweise erst einmal so lassen, um das Spielverhalten etwas zu beobachten.
      Wir werden die Quellen, entsprechend des Zitats, verlagern. Allerdings werden an der Bedingung für das Öffnen des Entries für das Auge von Tiamaranta weiterhin bei zwei Quellen belassen. Uns ist der Hintergedanke bewusst, dass bei einem unausgeglichenen Fraktionsverhältnis eine Fraktion benachteiligt sein könnte, allerdings würde nur eine benötigte Quelle die Trägheit fördern sich mit einer Quelle zufrieden zu geben.

Es ist momentan noch zu früh Thesen aufstellen zu können, dass sich das aktuelle Ungleichgewicht nach weiteren Wochen nicht ausgeglichen hat, da die Elyos-Fraktion bei neuen (und auch alten) Spielern beliebter ist und das Verhältnis schnell kippen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Beyond Aion Team