Quest "Ribbit ohne Wasser"

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Quest "Ribbit ohne Wasser"

      Gleich vorweg: Falls die Quest hier schon iiiirgendwo dabei ist: es tut mir leid, ich war grad dezent unmotiviert, alles zu durchsuchen.

      Betrifft Quest "Ribbit ohne Wasser" (Morheim, Stufe 27, Wüstengarnision).

      Hab den Kübel besorgt, bin mit dem kleinen Ribbit zum Wasser gedackelt und hab anscheinend nun einen Freund auf Lebenszeit, da sich die Quest ums Verrecken nicht aktualisiert und nu eiert der mir hinterher. 8|

      Ich mein, ich find ihn ja cute, hab ihm jetzt meinen eignen Ribbit Quak danebengesetzt, da können die zwei sich unterhalten aber dennoch scheint mir das Ganze etwas verbuggt zu sein.

      Liebe Grüße,
      Joannastarsider, Asmo

      P.S.: Dasselbe hatte ich auch, als ich meine Joanna vor 3 Wochen oder so hochgelevelt hab. Mitm twink jetzt scheints genauso zu sein.

      P.P.S.: Ribbit hat Spass am Questen. Ich nehm den jetz mit, den behalt ich.

      The post was edited 1 time, last by Doryphoharia ().

    • Hey,

      Schlag mich, wenn ich falsch liege, allerdings musst du mit den(m?) Rabbit an einem bestimmten Punkt laufen. Oftmals hilft es genau an der stelle einfach rum zu laufen bis der Rabbit halt *Poof* macht.. Glaube sogar der Punkt wird semi angezeigt, wenn du dir die Position anzeigen lässt.

      Allgemein sind diese "geh zu einem bestimmten Punkt auf der Karte" immer Sone Sache. Da reichen schon ein paar Pixel aus und da hast du bereits ein Freund fürs leben oder irgendwas anderes am Hintern kleben.. (feelsbadman)

      Ps: Bitte fütter den Rabbit gut, immerhin ist er ja eigentlich fast an verdursten...
      I paint my own World. Sadly the graphics are better than the story..

      The post was edited 1 time, last by Temura ().