Reset von Eventquests

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Reset von Eventquests

      Für das aktuelle Event Shugo Kaisergrad gibt es diverse Quests, die unter anderem eine Resetrolle und die bleibenden goldenen Schlüssel enthalten. Es ist ein nice to have, jedoch nichts weltbewegendes.
      Wer die Quests beim letzten Mal noch nicht gemacht hat, kann diese dieses oder nächstes Mal machen, aber die anderen schauen in die Röhre.
      Mein Vorschlag ist, dass mit dem erneuten Start des Events die dazugehörigen Quests für alle resettet werden.
    • Hä es kann jeder die Quest annehmen? Ich hab die Quest auf 6 chars und von denen schaut kein einziger in die Röhre xD wenn du aber meinst das man die nicht annehmen kann weil man die aus welchen Gründen auch immer 1 Jahr gehortet hat... Naja würde Mal passen und sie erneut annehmen... Soweit ist das Event allerdings echt mega und ich kann nicht verstehen wie manche den Hals nicht voll bekommen können xD meiner Meinung nach muss gar nichts geändert werden und auch ein Reset scheint mir relativ unnötig und überflüssig.

      Viele Grüße Obito
    • Ähm sorry, aber wenn ich die Quest seit einem Jahr horte, dann würden sie sich erfüllen und ich könnte sie abgeben. Ein Passen ist nicht nötig ;)
      Mich selber betrifft es nicht, da ich das letzte Mal einmal drinnen war, aber von anderen Seiten habe ich mindermäßige Begeisterung über diesen Umstand gehört. Es ist, wie bereits oben geschrieben ein nice-to-have und nicht mehr.
    • Obito du hast den Text nicht richtig gelesen. Hier wird bemängelt, dass die Quest nicht bei einführen des Events resettet wurde. Das Event gab es anscheinend bereits einmal.

      a) den Einwand finde ich gut
      b) ist jedoch wie auf retail
    • Der automatische Questreset sollte eigentlich passieren und war nur falsch eingestellt, daher hab ich den Vorschlag in einen Bugreport umgewandelt.
      Jetzt greift der Reset und ihr könnt die Quests, die ihr beim letzten Mal bereits abgeschlossen habt, erneut machen.