Waffenstillstand Asmo/Elyos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Waffenstillstand Asmo/Elyos

      Wie der Titel schon sagt möchte ich einen Waffenstillstand vorschlagen. Derzeit können wir Asmos leider nicht gegen die elyos halten. Und um auch neuen Spielern die Möglichkeit zu geben in Ruhe an ihr Gear zu kommen wie z.B Machkampf. D.H wenn wir jetzt egal ob amso oder Ely uns erstmal in Ruhe Equipment aufbauen lassen. Denn just in diesem Moment ist es als Asmo nicht gerade einfach an sein Gear zu kommen. Der Waffenstillstand würde dann folgendes umfassen:

      Akaron PvP einstellen. D.h einander vorerst ignorieren. Auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt die Finger still zu halten (mich eingeschlossen).

      Für den Fall daß es ein eins gegen eins bleibt wäre es Ausnahmsweise erlaubt insofern der Gear Unterschied nicht zu hoch ist (bsp. Holy vs. MK o.ä).

      PvP ausschließlich auf der PvP Map. Wer da Joint weiß worauf er sich einlässt.

      Für eine Dauer von 14 Tage wäre ich denke Mal so ein Waffenstillstand gar nicht schlecht.

      Für die Raids wäre es denke ich zumindest hilfreich uns die gp zu lassen da wir für keeps leider eindeutig zu wenig sind. Heißt uns die Mobs Hauen lassen und gut ist. So könnten wir wenigstens so davon profitieren.


      Ob mein Vorschlag nun angenommen wird oder nicht liegt bei euch. Da ich das bisher mit keinem besprochen habe und es viel zu kompliziert wäre jeden aufs ts zu ziehen mache ich das auf diesem Wege. Bitte verkneift euch sämtliche Anmaßungen. Dies soll beiden Seiten helfen zumindest ein Grundgerüst an Gear zu schaffen.
    • Ein Waffenstillstand ist definitiv zu viel verlangt. Aber ein wenig Rücksichtsnahme einzufordern wäre durchaus möglich. Dies aber auch nur, wenn sich beide Fraktionen, egal wer die Überhand hat, dran halten.
      Man kann durchaus auch mal einen einzelnen Spieler, ohne Gear, der gerade dabei ist dieses zusammen zu bekommen, ignorieren, oder ihn einmal umhauen. Einige übertreiben aber und versuchen mehrfach den einfachen Kill abzustauben. Solch ein Verhalten sorgt einfach für Frust und vertreibt die Leute direkt wieder.