Zu viele Mobs! >.<

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zu viele Mobs! >.<

Bei der Quest "Ein Nest der Lepharisten" [quest: 1023] ist mir aufgefallen, dass wenn man hinunter zu Käptain Kinsgreen möchte, von ein paar Mobs (so 6-7) abgefangen wird und aufgrund der vielen Mobs dann stirbt. Die mobs scheinen auch durch die Decke zu kommen und ausm Boden. O.O

Lg Milky
    • Mir ist das auch schon öfter aufgefallen. Diverse Mobs laufen einfach durch Wände und Gegenstände.

In Verteron beim Schiffswrack fällt dieses besondern auf, da die Mobs, die ganz oben auf dem Deck stehen (Screen), durch die Decke gelaufen kommen, wenn man im Inneren des Schiffes einen Mob angreift oder dessen Aggro zieht (Screen). Ich nehme an, dass es an der Geo liegt und nicht an den NPC's oder der Quest.
    • Ja, das Problem liegt an den Geos, speziell bei solchen Modellen wie dem Lepharistenschiff. Es wird allerdings aktuell schwierig sein dies zu beheben, da wir unsere Geos nicht selbst modellieren, sondern die Client-Collider etc. als Vorlage nehmen und die Geos darauß parsen. Desweiteren haben wir aktuell die Z-Checks für Mobs deaktiviert um RAM zu sparen, da wir aktuell nicht genügend zur Verfügung haben. Dies ändert sich natürlich, wenn wir einen besseren Server mieten.

Falls wir eine Lösung finden sollten, werdet ihr dies in den News entnehmen können. Ansonsten kann ich nur den Ratschlag geben vorher die Mobs zu töten, die durch die Decke laufen könnten.

Gruß