PVE Content für Neue hier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PVE Content für Neue hier

      Moin zusammen,

      ich bin vor kurzem LvL 65 geworden. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Instanzen werden hier gelaufen um an
      für mich neues Gear zu kommen?
      Gibt es welche unter Euch die noch Rentus oder Kata oder was es noch so gibt, laufen?? Oder seid Ihr alle schon voll equipt??

      Ich bin neu auf dem Server und habe auf der Elyos Seite einen Gladi, bin meistens so gegen 17:00 Uhr online.

      Ich würde mich auf eine positive :thumbup: Antwort freuen.

      Bis dahin.
    • Hey Speculatius,

      ich hatte HIER auf einen anderen neuen Spieler geantwortet mit ähnlicher Frage.

      Prinzipiell für PvE kannst du sehr gut mit Rentus HardMode starten. Sehr solides Gear/Waffe.
      Für PvE Schmuck wäre dann Sauro Kriegsdepot empfehlenswert. Beides sind recht einfache Inis für den Start, wobei Sauro mit dem 2-Key Boss eine dmg-starke gruppe erfordert.

      Ansonsten gibts natürlich noch Schutzturm der Ruhn (oder einfach Turm). Dazu gibts es von Bud auch einen schönen Guide (für den Solo Part), falls jemand das noch nicht kennt.

      Grendal gäbe es noch, aber dass machen die wenigsten....

      Zu guter Letzt bleibt noch Kata.... hier brauchs allerdings einige Leute. Kann sich schwierig darstellen. Volles Set ist je nach Klasse aber durch aus lohnenswert.


      Und was mein Vorredner schon erwähnt hat.... selbst ist der Mann/die Frau. Baut eure Gruppe selber, denn das geht meistens am schnellsten, anstatt zu warten bis irgendwer eine Gruppe für die jeweilige Ini aufmacht. ;)

      Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Viel Erfolg und Spaß beim spielen!

      beste Grüße
      GreyWolf